So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es kommt immer das Fenster konnte nicht mit dem Server POP3

Kundenfrage

Es kommt immer das Fenster : konnte nicht mit dem Server POP3 verbinden, ich habe schon vieles versucht: Einstellungen, bluewin.ch Einstellung kontrolliert was mache ich jetzt?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Bitte kontrollieren Sie vor allem ob Sie den richtigen Port in Ihrem Emailprogramm eingestellt haben. Dieser ist nämlich nicht mehr der sonst übliche Standard-Port bei Bluewin.ch.

- Haben Sie bei Postausgangsserver "Sicherheit und Authentifizierung verwenden" auf "ja" geklickt? und beim Posteingangsserver auf "keine Authentifizierung verwenden" gestellt?
- Haben Sie die Verschlüsselung in beiden Fällen auf "Nie" gestellt?
- Steht der Port des SMTP-Servers auf 587?
- Posteingangsserver ist "pop.bluewin.ch"?
- Der SMTP-Server ist "smtpauth.bluewin.ch"?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer