So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, da ich nur eine Antwort brauche bin ich bereit 15Euro

Kundenfrage

Hallo, da ich nur eine Antwort brauche bin ich bereit 15Euro zu zahlen.Ich möchte kein Abbo bei Ihnen.Ist das dennoch möglich? Renate Hammerschmidt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das ist überhaupt kein Problem, Abos gibt es hier eigentlich gar nicht.

Wichtig ist einfach, dass Sie immer unterhalb dieses Fenster antworten, und nicht wieder auf der Hauptseite eine neue Frage erstellen.

Akzeptieren Sie erst wenn die Frage zufriedenstellend beantwortet wurden. Vorher können Sie beliebig oft eine Ergänzungsfrage stelle, oder dem Experten wenn erwünscht weitere Informationen abgeben. Dazu verwenden Sie dann den Antworten bzw. Reply Knopf an unterster Stelle dieser Seite.

Beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wurde gerade informiert, dass Sie bereits in der Abwicklung einer Frage sind,

Alle Ihre offenen Fragen können Sie an folgender Stelle abrufen: Klick mich!

Beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Ihre Website noch neu ist, ist es sehr wahrscheinlich, daß Google die Site zuerst in der sogenennten "Sandbox" zwischenparkt, bevor die Seite auf relevanten Positionen angezeigt wird. Weitere Bedingung sind die Erfassung/Anzeige der Backlinks und die zeitlich separate Pagerank-Berechnung/Anzeige.

Alles in allem kann es durchaus 4-8 Monate dauern, bis neue Websites mit relevanten Begriffen in anspruchsvolleren Suchmaschinen wie Google platziert sind!

Beste Grüsse

Michael

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich den Fall entsprechend abschliessen kann.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Michael,

 

dies ist nun der dritte Versuch auf die Mails von Google zu antworten, die mich alle aufgefordert haben, die Antworten zu akzeptieren. Ich habe zweimal geantwortet und zweimal bekam ich die Meldung, dass ich an diese email adresse nicht antworten kann. Ich bin total sauer auf die unpersönliche Art und Weise der Kommunikation von Google. Einerseits heißt es, ich soll erst dann eine Antwort akzeptieren, wenn mir geholfen wurde, andererseits wurden mir bereits 30,- € abgebucht. Wenn ich dann erkläre, dass ich aus versehen beim Beantworten Ihrer Frage einen zweiten Chat geöffnet habe und höchstens 15,- € bereit bin zu zahlen bekomme ich kein feed back. Dass mir die beiden Antworten von Ihnen und Ihrem Kollegen nicht weitergeholfen haben wird ebenfalls nicht registriert. Dagegen werde ich von Google permant aufgefordert zu akzeptieren. Das werde ich erst dann tun, wenn mir mein Handlingsfehler nachgesehen wird und 15,- € wieder zurückerstattet werden.

 

Mit freundlichen Grüssen

Renate Hammerschmidt

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da hier immer mehrere Experten an einem Fall arbeiten können, können Sie keine Mails beantworten. Dazu ist die Plattform hier da. Sie können hier ja jederzeit weiterhin hier Antworten usw.

Wir sind überingens nicht Google, sondern Hersteller oder Markenunaghängige Experten.

Wenn Sie Ihr Geld zurück wollen, müssen Sie sich an "[email protected]" melden.

Da Sie 2 Fragen zum gleichen Thema gestellt haben, wurde Ihnen auch zwei mal 15 € abgebucht. Sie können an der obengenannten Adresse direkt mit der Verwaltung Kontakt aufnehmen und diese werden Ihnen bei der Schilderung die 15 € der ausversehens doppelt gestellten Frage anstandslos zurückerstatten.
Leider kann ich das nicht direkt tun, da wir Experten keinen Zugriff auf die Finanzabteilung haben.

Die Mails, welche Sie auffordern zu akzeptieren, sind automatisch generierte Mails, welche ab einem gewissen Zeitpunkt versendet werden. Nähmlich wenn das System keine Aktivitäten mehr auf der Plattform feststellt. Das System ist so programmiert, dass alle Fragen und Antworten (ausser Administratives) auf der Plattform abläuft. Dies stellt sicher, dass Sie auch noch eine Antwort erhalten, wenn ein erstbearbeitender Experte keine weitere Zeit mehr aufwenden kann oder will.

Ich hoffe Ihr Anliegen und die Unklarheiten über die Funktionsweise des Systems aufgeklärt zu haben.

Somit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und freundliche Grüsse
Michael Wicki

(P.S. Wenn Sie mich in Zukunft persönlich kontaktieren möchten, dürfen Sie dies gerne unter "Kontakt" auf meiner Webseite www.mwi-dev.ch tun, verwenden Sie dazu erstmalig mein Kontaktformular. Sobald ich Ihnen das erste mal Antworte, haben Sie dann meine persönliche E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse möchte ich aus Spamschutzgründen hier und auch auf meiner Webseite nicht per Klartext veröffentlichen.)
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, besten Dank für die Rückmeldung.

Bis dann beste Grüsse
Michael

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer