So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, da ich nur eine Antwort brauche bin ich bereit 15Euro

Kundenfrage

Hallo, da ich nur eine Antwort brauche bin ich bereit 15Euro zu zahlen.Ich möchte kein Abbo bei Ihnen.Ist das dennoch möglich? Renate Hammerschmidt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja das ist überhaupt kein Problem, Abos gibt es hier eigentlich gar nicht.

Wichtig ist einfach, dass Sie immer unterhalb dieses Fenster antworten, und nicht wieder auf der Hauptseite eine neue Frage erstellen.

Akzeptieren Sie erst wenn die Frage zufriedenstellend beantwortet wurden. Vorher können Sie beliebig oft eine Ergänzungsfrage stelle, oder dem Experten wenn erwünscht weitere Informationen abgeben. Dazu verwenden Sie dann den Antworten bzw. Reply Knopf an unterster Stelle dieser Seite.

Beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich wurde gerade informiert, dass Sie bereits in der Abwicklung einer Frage sind,

Alle Ihre offenen Fragen können Sie an folgender Stelle abrufen: Klick mich!

Beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wenn Ihre Website noch neu ist, ist es sehr wahrscheinlich, daß Google die Site zuerst in der sogenennten "Sandbox" zwischenparkt, bevor die Seite auf relevanten Positionen angezeigt wird. Weitere Bedingung sind die Erfassung/Anzeige der Backlinks und die zeitlich separate Pagerank-Berechnung/Anzeige.

Alles in allem kann es durchaus 4-8 Monate dauern, bis neue Websites mit relevanten Begriffen in anspruchsvolleren Suchmaschinen wie Google platziert sind!

Beste Grüsse

Michael

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich den Fall entsprechend abschliessen kann.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Michael,

 

dies ist nun der dritte Versuch auf die Mails von Google zu antworten, die mich alle aufgefordert haben, die Antworten zu akzeptieren. Ich habe zweimal geantwortet und zweimal bekam ich die Meldung, dass ich an diese email adresse nicht antworten kann. Ich bin total sauer auf die unpersönliche Art und Weise der Kommunikation von Google. Einerseits heißt es, ich soll erst dann eine Antwort akzeptieren, wenn mir geholfen wurde, andererseits wurden mir bereits 30,- € abgebucht. Wenn ich dann erkläre, dass ich aus versehen beim Beantworten Ihrer Frage einen zweiten Chat geöffnet habe und höchstens 15,- € bereit bin zu zahlen bekomme ich kein feed back. Dass mir die beiden Antworten von Ihnen und Ihrem Kollegen nicht weitergeholfen haben wird ebenfalls nicht registriert. Dagegen werde ich von Google permant aufgefordert zu akzeptieren. Das werde ich erst dann tun, wenn mir mein Handlingsfehler nachgesehen wird und 15,- € wieder zurückerstattet werden.

 

Mit freundlichen Grüssen

Renate Hammerschmidt

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da hier immer mehrere Experten an einem Fall arbeiten können, können Sie keine Mails beantworten. Dazu ist die Plattform hier da. Sie können hier ja jederzeit weiterhin hier Antworten usw.

Wir sind überingens nicht Google, sondern Hersteller oder Markenunaghängige Experten.

Wenn Sie Ihr Geld zurück wollen, müssen Sie sich an "[email protected]" melden.

Da Sie 2 Fragen zum gleichen Thema gestellt haben, wurde Ihnen auch zwei mal 15 € abgebucht. Sie können an der obengenannten Adresse direkt mit der Verwaltung Kontakt aufnehmen und diese werden Ihnen bei der Schilderung die 15 € der ausversehens doppelt gestellten Frage anstandslos zurückerstatten.
Leider kann ich das nicht direkt tun, da wir Experten keinen Zugriff auf die Finanzabteilung haben.

Die Mails, welche Sie auffordern zu akzeptieren, sind automatisch generierte Mails, welche ab einem gewissen Zeitpunkt versendet werden. Nähmlich wenn das System keine Aktivitäten mehr auf der Plattform feststellt. Das System ist so programmiert, dass alle Fragen und Antworten (ausser Administratives) auf der Plattform abläuft. Dies stellt sicher, dass Sie auch noch eine Antwort erhalten, wenn ein erstbearbeitender Experte keine weitere Zeit mehr aufwenden kann oder will.

Ich hoffe Ihr Anliegen und die Unklarheiten über die Funktionsweise des Systems aufgeklärt zu haben.

Somit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und freundliche Grüsse
Michael Wicki

(P.S. Wenn Sie mich in Zukunft persönlich kontaktieren möchten, dürfen Sie dies gerne unter "Kontakt" auf meiner Webseite www.mwi-dev.ch tun, verwenden Sie dazu erstmalig mein Kontaktformular. Sobald ich Ihnen das erste mal Antworte, haben Sie dann meine persönliche E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse möchte ich aus Spamschutzgründen hier und auch auf meiner Webseite nicht per Klartext veröffentlichen.)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Danke für die Informationen,

ich werde mich als erstes an [email protected] wenden und 15 € zurückerstatten. Wenn dies geschehen ist, werde ich Ihre Antwort akzeptieren.

 

Mit freundlichen Grüssen

Renate Hammerschmidt

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, besten Dank für die Rückmeldung.

Bis dann beste Grüsse
Michael