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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Beim senden meiner Mails erhalte ich nachstehende Fehlermeldung

Kundenfrage

Beim senden meiner Mails erhalte ich nachstehende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.weil die Verbindung mit dem Smtp-Server smtp-versatel mitten in der Transaktion verloren ging. Was kann ich tun. vor dem neuen Update funktionierte alles problemlos.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Tritt der Fehler denn jetzt zum ersten mal auf?

Dann versuchen Sie es bitte einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Das die Verbindung zum Server abgebrochen ist dürfte nicht an Ihnen liegen, sondern wird vermutlich vom Mailserver kommen.

Erst wenn Sie diesen Fehler über einen längeren Zeitraum, also wenigstens einen Tag lang, haben sollten Sie sich noch einmal melden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hilft mir Ihre Antwort nicht wirklich weiter. Der Fehler tritt schon seit einigen Tagen auf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie von einer Thunderbird 2.x.x auf die Version 3.x.x geupdatet?
Bei welchem Mailanbieter haben Sie Ihre Emailadresse?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte antworten Sie mir, sonst kann ich Ihnen nicht helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich benutze die Version 3......Der Anbieter ist Versatel. Es wurden von mir keine Änderungen vorgenommen. Update ist erfolgt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte überprüfen Sie einmal die Einstellungen zu Ihrem Emailkonto in Thunderbird. Vor allem ob die Ports, die Verschlüsselung und die Authentifizierung am Server (sowohl beim Eingangsserver als auch beim SMTP-Ausgangsserver!) korrekt eingestellt ist. Bei dem Update auf TB3 hat sich bei der Authentifizierung am Server beispielsweise die Grundeinstellung geändert. Das kann in einigen Fällen dazu führen, dass Sie keine Emails mehr abrufen können:

[Hier klicken]

Sollten die Einstellungen mit den Vorgaben identisch sein, müssten Sie sich direkt an Versatel wenden, da das Problem dann offensichtlich beim Anbieter besteht. Hier finden Sie die Kontaktadressen: http://www.versatel.de/dsl/kontakt.php
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich alles schon überprüft. Alles m.E. korrekt. Mittlerweile habe ich über Outlook
ein neues Konto eingerichtet. Damit funktionieren die Mails einwandfrei.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn es mit Outlook funktioniert kann es aber nur ein Einstellungsfehler in Thunderbird sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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