So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Gr ss Gott oder (wie man in Hamburg sagt) Moin moin - ich

Kundenfrage

Grüss Gott oder (wie man in Hamburg sagt) Moin moin -

ich habe mit einem iMac, auf dem ich Windows XP installiert habe, Probleme. Können Sie mir dabei eventuell helfen? Vorausdank. D.S.

Der iMac ist ein Intel Core i7 mit 2.8GHz, die Grafik Karte eine ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB. Welcher Treiber von der Booth Camp CD nachinstalliert wurde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall erhalte ich Störungen (grüne kleine Vierecke) auf dem Monitor und vermute, dass ich im Moment nicht den richtiger Treiber für ein "altes" XP und eine ganz moderne Grafikkarte benutze.

Wie geht es jetzt weiter?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

versuchen doch bitte diese Treiber von ATI. Vorher aber die alten Treiber der Grafikkarte im XP System deinstallieren.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo TrOdis

Vielen Dank XXXXX XXXXX Info. Ich hab' natürlich in der Zwischenzeit weiter im Internet "rumgemacht" und bin dabei noch auf eine andere Lösung gestossen. Die werde ich zuerst einmal ausprobieren, bevor ich mich an eine Deinstallation des alten Treibers wage und Ihrer Empfehlung folge und dann den neuen runterlade. Wie ich bei maclife.de gelesen habe, wird wohl ein ATI Soundtreiber auch aktiviert und den muss man ausschalten.

Ich habe mich über die schnelle Beantwortung gefreut und werde die Beratung auch gleich akzeptieren, wenn Sie mir bitte verraten, wie und wo ich Sie kontaktieren kann, wenn bei den noch einzuleitenden Massnahmen wider Erwarten was nicht klappen sollte. Ich mach' das hier zum ersten Mal und da soll ja auch nix schiefgehen, odrrrr? Grüsse D.S.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das läuft so ab, wenn Sie der Meinung sind das meine Antwort geholfen hat oder Sie zumindest meine Mühe honorieren möchten, dann klicken Sie einfach bei eines meiner Antworten auf "Akzeptieren". Aber auch wirklich nur dann wenn Sie möchten, es ist kein Zwang. Im schlimmsten falle, wenn Sie zu schnell oder unabsichtlich auf Akzeptieren geklickt haben, dann kann Ihnen der Betrag wieder zurückerstattet werden. Das ist alles kein Problem. Nur sollten Sie auch wirklich dann Akzeptieren, wenn Sie selber damit einverstanden sind.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hollo TrOdis,

Heißt das, ich kann mich jetzt erst einmal an die Lösung des Problems machen und dann später diese Mail wieder aufrufen und den "grünen Knopf" dann drücken?

Ich gehöre nämlich zu denen, die für eine wahrgenommene Leistung dann auch gerne bezahlen. Aber eine richtige Lösung sollte es dann auch schon gewesen sein.

Weil heute im Internet so viel Schindluder betrieben wird, war ich nach der Nennung meiner Kartennummer zuerst einmal gar nicht so glücklich. Aber es schein ja wirklich gut zu funktionieren.

Bis gleich. D.S.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Genau So können Sie das machen, Sie können später bezahlen oder auch gar nicht, wie Sie eben möchten.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, hab' verstanden.

Wenn die Kiste aber "laufen tut", dann gibt's auch Kohle. Also drücken Sie mir die Daumen, dass ich mich nicht zu dumm anstelle.

Einen schönen Sonntag- Abend noch und viel Erfolg beim Studium!

Herzlichst
D.S.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihnen auch, dankeschön.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer