So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Ihre Referenznummer 11542933 Ich habe Uniblue bereits gekauft,

Kundenfrage

Ihre Referenznummer: 11542933
Ich habe Uniblue bereits gekauft, kann aber die Regitriernummer nicht eintragen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie das Programm bereits geöffnet und sind auf der Übersichtsseite auf Registrieren gegangen?

Haben Sie die Seriennummer bereits per mail erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe auf der Übersichtsseite auf Registrieren die Nummer eingegeben aber die Antwort erhalten: Nummer ist nicht die richtige.
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, haben Sie die ganze Nummer kopiert und eingefügt oder haben Sie diese abgeschrieben?

Wenn Sie die Seriennummer kopiert und eingefügt haben und Sie erhalten weiter die Meldung dass die Nummer ungültig ist, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:#

1. Gehen Sie auf die Website: http://www.uniblue.com/support/myorders/
2. Geben Sie Ihre Mailadresse in das Feld ein und
3. Klicken Sie auf Orderhistory
4. Hier sehen Sie jetzt nochmals die angeforderte Nummer
5. Kopieren Sie die Nummer nochmals und fügen Sie sie wieder ein
6. Klicken Sie abschließend auf Aktivieren.

Geben Sie mir bitte Bescheid!