So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an OltmannIT.

OltmannIT
OltmannIT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Systemintegration - Programmierung - cisco-zertifiziert - Mediengestaltung - Internetdiense
33466248
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
OltmannIT ist jetzt online.

Guten Tag, wenn ich eine erhaltene mail drucke, werden au er

Kundenfrage

Guten Tag,
wenn ich eine erhaltene mail drucke, werden außer den ersten 4 Kopfzeilen sehr viele weitere Quelltext-Informationen angedrucke, was ich aber nicht möchte. Wie lässt sich das unterbinden?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  OltmannIT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
um Ihnen helfen zu können, müssten Sie mir eine Frage beantworten:
Benutzen Sie ein Mailprogramm, wenn ja welches (und welche Version) ?

Mit freundlichen Grüßen,
OltmannIT

Verändert von OltmannIT am 23.04.2010 um 13:20 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bisher hatte ich das Mailprogramm Outlook von Microsoft benutzt, da gb es das Problem nicht. Jetzt habe ich von Morzilla als Internetbrowser "Girofox" installiert und als Mailprogramm ebenfalls von Morzilla "Thunderbird". Bei diesem Programm taucht das Drucken mit kompletten Quelltext auf.
Experte:  OltmannIT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
probieren Sie doch mal folgendes aus:
Stellen sie im Menü "Ansicht" den Punkt "Kopfzeilen" auf "Normal".

Mit freundlichen Grüßen,
OltmannIT
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke,

ich habe den Button akzeptieren gedrückt. Es kam aber die Antwort, das kein zustimmungspflichtiger Vorgang vorliegt. Was nun?
Experte:  OltmannIT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Frageersteller,
was genau bezwecken Sie, mir mit diesem Satz mitzuteilen?
Hat dies nun eine Verbesserung herbeigeführt oder nicht?
Die von Ihnen genannte Meldung bekomme ich bei meinem Thunderbird 3.0 seltsamerweise nicht, daher würde ich Sie bitten, dies noch ein Mal genauer zu beschreiben (den Text der Messagebox am besten abzutippen).

Mit freundlichen Grüßen,
OltmannIT
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebs auf. Warum kommen alle Nachrichten doppelt? Wie oft noch soll ich den Button akzeptieren drücken. Warum führt das nicht zum Abschluss. Sollte ich etwas falsch machen, senden Sie bitte ausserhalb dieses Programms in einer normalen Mail die einzelnen Schritte, die zu gehen sind. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Einnatz
Experte:  OltmannIT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Beiträge sehen nur in der Erstell-Ansicht doppelt aus, in Wirklichkeit sind sie nur einzeln da.
Sie haben ihre Bilder leider lokal verlinkt, Sie müssen diese aber auf einen Bildhoster hochladen (z.b. www.imageshack.us ), damit man sie betrachten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
OltmannIT

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer