So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo! Habe eine Fehlermeldung bei der Installation von

Kundenfrage

Hallo!

Habe eine Fehlermeldung bei der Installation von Micorosft Office 2007 "Home&Student". unter Win7 Pro64. Fehler 25004 config.xmlnot specified. Hilfe, was bedeutet das?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

bitte deinstallieren sie MS Office 2007 nach den Informationen aus diesem Microsoft KNB-Artikel:

 

http://support.microsoft.com/kb/928218/de

 

Anschließend installieren Sie Office neu und das Problem sollte behoben sein.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sorry, aber das Vorgehen bezieht sich nicht auf Win7. Wie finde ich das Feld "Ausführen" ? Die im MS-Artikel beschriebnen Schaltflächen finde ich nicht!
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen,

 

in Win7 entspricht das dem Suchfenster, wenn Sie auf START klicken. Dort einfach eingeben.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alles klar, habe die Navigation in Win 7 mittlerweile durchblickt ... sieh ja doch anders aus als bei xp.

1. Der Artikel hilt nicht, die Office-Deinstallation kann nicht durchgeführt werden und verursacht neue Fehlermeldungen.
2. Habe mittlerweile, da ihre Anwort so lange auf sich waren ließ, den MS-Support kontaktiert, genauer den Office-Support. Selbst der ist ratlos und rät, Win 7 drüber zu installieren, da er einen nicht genauer genannten Fehler in der Installation des Betriebssystems vemutet. Der Fehler 25004 ist dort übrigens noch weitgehend unbekannt...

D.h. hier endet mein Auftrag an Sie - ungelöst - da ich per paypa lschon gezahlt habe hoffe ich meine € 14,- zurückzubekommen

Empfänger [email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer