So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hall ich habe Office 2007 auf meinem Dienst Laptop und 3 E-mail

Kundenfrage

Hall ich habe Office 2007 auf meinem Dienst Laptop und 3 E-mail Adressen hinterlegt 2 privat(freenet,gmx) und eine Dienstliche(gmx).
Wenn ich mails auf meine Dienstadresse bekomme will er die mails alle über meine private gmx Adresse beantworten,obwohl die Diensadresse als Standard eingestellt ist.wie kann ich das wieder ändern das ich mails beantworten kann mit der mailadresse an die Sie gekommen sind???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 7 Jahren.
Outlook 2000: In der geöffneten Mail kann man mit dem kleinen, nach unten zeigenden Pfeil neben dem Senden-Knopf das Konto auswählen.
Outlook 2002, Outlook 2003: Hier steht in der geöffneten Mail neben dem Senden-Button die Schaltfläche Konten zur Verfügung, mit der das Versende-Konto ausgewählt werden kann.
Outlook 2007: Über die Schaltfläche Konten

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist das wo ich alleine die Konten manuel wechseln kann...<br />Aber ich möchte das wieder auf Automatisch über das E-mail konto senden an das die Mail gekommen ist wie es mal war.