So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Betr. Systemsteuerung, Software Zwei verschiedene Komponenten

Kundenfrage

Betr.: Systemsteuerung, Software
Zwei verschiedene Komponenten lassen sich nicht löschen, einmal mit der Meldung: Could not lead initialization file. OK
Beim zweiten Programm: ...bereitet d.InstallationShield Ass ...
und dann :Die Supp-Datei f.d.Inst. konnte nicht init. werden; flascher Parameter.
Alle Suchläufe nach diesen Programmnamen sind erfolglos
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

klingt so, als wären Komponenten dieser Programme nicht mehr vorhanden. Wurden diese schon manuell gelöscht?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es ist richtig, die wurden gelöscht, sind aber in Systemsteuerung/Software weiter vorhanden. Da diese beiden Programme fehlerhaft waren, will ich sie neu installiern. Kann ich das aber, wenn sie , offenbar virtuell, noch vorhanden sind ?

MfG J.Hugel

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Hugel,

 

wenn Sie die Programme wieder installlieren wollen geht das auf jeden Fall.

 

Falls Sie die Programme ganz "los" werden möchten, geben Sie mir bescheid, dann werden wir versuchen diese zu entfernen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Werter Herr Rauberger; bei dem Versuch das Programm neu zu installieren, läuft die Installation an, entpackt um dann mit den gleichen Meldungen zu kommen, wie gehabt:

 

>T-Online Setup bereitet den Installshield Wizard vor der sie durch den Rest der Installation führen wird.Bitte warten.(Abbrechen)>

dann folgt:

>Die Support-datei für die Installation konnte nich installiert werden. Falscher Parameter.<

 

Damit steigt er aus. Dies trifft auch auf den Versuch zu ein anderes Programm zu istallieren. Also doch wohl ein Sytemfehlerdas dies ja auch wie gemeldet über Systemsteuerung/Software geschieht. Daß dies durch das T-online 6 passiert ist insofern unwarscheinlich, da meine Versuch a) durch download von T-Online und b) einer CD von T-online gleichermaßen geschieht. Das ist auch der Grund daß ich jeden Hinweis auf T-online aus meinem PC löschen wollte. Ich arbeite schon mehr als 10 Jahre mit T-Online. MfG, Joachim Hugel.