So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung Kein Zugriff auf Audioger t.

Kundenfrage

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Kein Zugriff auf Audiogerät. Vor 14 Tagen konnte ich aber noch CD`s abspielen. Habe ich vieleicht ungewollt ein Audiogerät gelöscht?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider haben Sie zu wenig Angaben gemacht um den Fehler eingrenzen zu können.

- Welches Betriebssystem verwenden Sie?
- Ist es ein Laptop oder ein Desktop-Rechner?
- Was meldet der Gerätemanager bei der Soundkarte?
(Windowstaste + Pause > Hardware > Gerätemanager)
- Wann tritt der Fehler genau auf?
- Was haben Sie gemacht kurz bevor der Fehler aufgetreten ist (eventuell ein neues Programm installiert oder Updates aufgespielt)?
- Was für einen Treiber haben Sie genau installiert, bzw. woher stammte dieser?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich Ihnen weiterhelfen soll bräuchte ich die genannten Angaben von Ihnen. Oder möchten Sie meine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen?