So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JA-Experte.

JA-Experte
JA-Experte, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Allg. Windows, Allg. PC-Hardware, Programmierung (C#/.NET, PHP, HTML)
31884744
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JA-Experte ist jetzt online.

Mein Computer zeigt beim Anschluss eines iPhones einen Runtime

Kundenfrage

Mein Computer zeigt beim Anschluss eines iPhones einen Runtime Error an: R 6034. An application has made an attempt to the C runtime library incorrectly.

Ich habe Apple konsultiert. Dort haben sie mir erzählt, dass dies ein Windows-Problem sei.

Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Frage bei Justanswer.

Versuchen Sie mal die Laufzeitkomponenten von Visual C++ installieren.

Grüsse Roger Huegi
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Ich habe die Laufzeitkomponente von Visual C++ installiert und leider keine Besserung festgestellt. Bei der Überprüfung, ob die Software installiert ist, habe ich dann auch festgestellt, dass die Software bereits installiert war.

 

Gibt es noch andere Ansätze, um das Problem zu lösen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Metelmann

 

 

Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
versuchen Sie mal das:
Downloaden Sie die msvcr80.dll datei und fügen sie in den ordner c:\\windows\system32 ein.

http://www.dll-files.com/msvcr80.zip?0VJdUGUKhP
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Beim Anklicken des Downloads von msvcr89.dll wird der uniblue registry booster angeboten. Soll das so sein?

 

Ich hatte den Uniblue Registry Booster bereits vor einigen Tagen installiert. Der erste Scan-Test ergab 287 Registry Fehler, die dann alle behoben wurden. Danach klappte auch die Synchronisation des iPhones. Nur 2 Tage später tauchte die Fehlermeldung beim Anschluss des iPhones wieder auf. Ein erneuter Scan zeigte weniger Fehler, die auch behoben wurden, aber leider trat dann beim Anschluss des iPhones die Fehlermeldung wieder auf.

 

Habe ich etwas verkehrt gemacht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Metelmann

Experte:  roeschu hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssten keinen registryscan machen, nur die ZIP-Datei herunterladen
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr80
dann auf "free download" (ein popup-fenster öffnet sich) dann nochmals auf free-download.

danach extrahieren Sie die msvcr89.dll datei und kopieren sie nach c:\\windows\system32
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Ich habe msvcr89.dll nach c:\\windows\system32 kopiert und auch den Computer sicherheitshalber neu gestartet. Es hat leider noch nichts bewirkt.

 

Wie soll es weitergehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Metelmann

Experte:  JA-Experte hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag und danke XXXXX XXXXX Nutzung von JustAnswer.



Ich hätte jetzt auch auf msvcr-Bibliotheken getippt, da es nicht hilft kann ich hier eigentlich auch nur raten. Aber vielleicht klappts ja :)



Hat denn iTuntes von Anfang an nicht funktioniert oder erst seit kurzem?
Welches Betriebssystem haben Sie, und sind alle Updates drauf?



Einen Versuch wert wäre es iTunes "clean" Neuzuinstallieren - falls Sie das noch nicht gemacht haben: dabei deinstallieren Sie zunächst iTunes (falls irgendwelche Fragen über das Behalten von Einstellungsdateien kommen - wählen Sie bitte löschen), dann starten Sie ihren PC neu und installieren anschließend die letzte Version von iTunes wieder.



Ein kleiner Exkurs: Fehler R6034 bedeutet, dass eine Anwendung beim Ausführen keinen korrekten Manifest (das Beinhaltet die Informationen über die Anwendung und ihr Interface) überliefert hat. Typischerweise erwartet man so einen Fehler wenn man beim programmieren etwas falsch gemacht hat, was in Ihrem Fall ja nicht sein kann da sie eine "fertige" iTunes-Version verwenden. Das macht die Diagnose sehr schwierig.



Mit freundlichen Grüßen,

Ilya










Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für Hinweis und Erläuterungen.

 

Mit Apple hatte ich mein Problem schon diskutiert. Die erste Maßnahme war natürlich, iTunes neu zu installieren. Aber es hat leider nicht geholfen. Dann haben sie mir gesagt, dass der Runtime Error ein Microsoft Problem sei. Dafür suche ich noch nach einer Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Metelmann

Experte:  JA-Experte hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe mal etwas recherchiert und auf einen Topic gestoßen, der interessant sein könnte: click.



Ich weiß jetzt nicht ob Sie Englisch sprechen, wenn Sie wollen kann ich Ihnen die wesentlichen Schritte übersetzen. Es wird beschrieben wie man den Pfad von iTunes in die PATH-Variabel eingibt. Der Fehler der da beschrieben wird ist zwar etwas anderer, aber ich würd es mal versuchen.



Amsonsten gibt es noch 2 Möglichkeiten: eine ältere Version von iTunes zu versuchen (ich habe den Verdacht, dass es ein Bug in der Version 9.1 sein könnte) oder gar auf alternative kostenlose Software auszuweichen (ich persöhnlich mag iTunes eh nicht ;) )



Mit freundlichen Grüßen,

Ilya






JA-Experte, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung: Allg. Windows, Allg. PC-Hardware, Programmierung (C#/.NET, PHP, HTML)
JA-Experte und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer