So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 14.1.2010 einen 5810T gekauft, dabei war ein Gutschein

Kundenfrage

Habe am 14.1.2010 einen 5810T gekauft, dabei war ein Gutschein für ein Windows 7 Update. Den Gutschein habe ich noch im Januar an Sie geschickt, aber das Update bis jetzt noch nicht erhalten?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

offensichtlich liegt hier ein Mißverständnis vor. Sie sind hier bei Justanswer, einem herstellerunabhängigen Expertenportal.

Wir verkaufen nichts, sondern helfen Ihnen lediglich gegen Zahlung eines beliebigen Betrages bei der Lösung von Hard- und Softwareproblemen und auch vielen anderen Problemen.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage an die Firma, bei der Sie das Gerät tatsächlich erworben haben.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da ein Mißverständnis vorlag, erwarte ich auch, das keine Abbuchung von meiner VISA-Karte erfolgt, bzw. mir die 14,-EUR wieder gutgeschrieben werden!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte wenden Sie sich einfach per Email [email protected] Dort wird man die Rückzahlung des Betrages veranlassen. Wir Experten haben dazu selbst leider keine Möglichkeit.