So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

guten abend,ich habe mir window7 via download gezogen, da

Kundenfrage

guten abend,
ich habe mir window7 via download gezogen, da mein vista abspackt. um probleme zu vermeiden, habe ich den download auf meine externe festplatte geleitet, da ich nicht wußte ob mein vista durchhält.
der download kam in drei paketen und wenn ich nun dem ersten sage, dass es als admin ausgeführt werden soll, startet es auch und bereitet das nächste paket vor. später kommt dann aber die aussage, dass der entsprechende ordner nicht die benötigten berechtigungen besitzt. ich würde nun zu gerne wissen, in welchen ordner das ursprünglich gehörte, bevor ich die zieladresse geändert habe und ob ich es da einfach wieder hinschieben kann um windows 7 dann auf meinem laptop zu installieren.

mit freundlichem gruß
maik ahl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich brauche mehr Details um besser zu helfen. Was für Pakete sind das genau? Und wo haben Sie es downloaded? Haben Sie versucht die Pakete von der externen Festplatte woanders hinzu kopieren? Villeicht gibt es deshalb den von Ihnen genannten Konflikt. Am besten auf den PC kopieren und von dort die installation versuchen zu starten.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Windows7_Ultimate_64bit.exe

setup1.box

setup2.box

 

die dateien kommen direkt vom windows marketplace, sind also original. habe sie mir dann von der externen festplatte auf´s desktop kopiert und auf cd gebrannt. in beiden fällen kam genau die gleiche meldung:

 

"In dem Ordner in dem die Anwendung heruntergeladen wurde können keine neuen Dateien erstellt oder gespeichert werden."

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr derzeitiges Windows Vista ist eine 32Bit Version??
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, sollte aber nach der aussage von microsoft kein problem darstellen. hab´s auf einer zweiten partition auch schon mal mit einer gecrackten probiert, ebenfalls win7 ultimate 64bit, hat auch funktioniert. da ich aber lieber mit dem original arbeiten, da ich den rechner auch geschäftlich nutze und mich drauf verlassen können muß, hab ich´s auch wieder gelöscht und mir das original gekauft. nu sitz ich hier wie´n ochs vor´m berg
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese vorgehensweise mit dem downloaden der pakete, ist so eine Sache. Wenn dort Fehler auftreten wie bei Ihnen weiss keiner genau wieso. Da die sauberste Installation immer mit einer .iso Image erfolgt. Die man auf DVD brennt. Wenn vor Ihrem Download kein Hinweiss darauf war, das es sich nicht um .iso Images handelt. Dann dürfen Sie das Geld von Microsoft zurückverlangen und dürfen das heruntergeladenen auch behalten. Und danach können Sie sich am besten die DVD bestellen, formatieren dann die Partition C: und führen dann eine Installation durch. Das ist am saubersten und läuft dann hinterher auch am stabilsten. Aber wenn Sie sagen, nein kein bock muss jetzt laufen, dann gibt es eine Anleitung, wie Sie Ihre Dateien auf als .iso image zusammenführen.

Da ich aber selber noch nie vom Marketplace etwas heruntergeladen habe, weiss ich mit der Anleitung selber nicht viel anzufangen. Da Sie aber genau wissen, was abgeht, hilft Ihnen die Anleitung unter Umständen:

Anleitung:

1. DLMWin7HP64DE.exe (oder vergleichbare .exe-Datei) herunterladen, jedoch nicht ausführen.

2. DLMWin7HP64DE.exe » Eigenschaften » Reiter Kompabilität » Checkbox Programm als ein Administrator ausführen

3. DLMWin7HP64DE.exe » Als Administrator ausführen und warten, bis alle Dateien heruntergeladen worden sind

4. Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe (oder vergleichbare .exe-Datei) » Als Administrator ausführen

5. Trotz fehlerhaftem Entpacken der Dateien (siehe o.g. Fehlermeldung) fortfahren

6. Oscdimg herunterladen, die .zip-Datei entpacken und deren Inhalt nach C:/Windows/System32 kopieren

7. Den durch 4. erstellten Ordner expandedSetup nach C:/ kopieren

8. Start » cmd » Als Administrator ausführen

9. Eingabe: Oscdimg.exe -u2 -b»C:\expandedSetup\boot\etfsboot.com» -h «C:\expandedSetup» C:\7.iso

10. Windows 7 USB/DVD Download Tool herunterladen und installieren

11. Windows 7 USB/DVD Download Tool ausführen, den Anweisungen folgen und unter Schritt 3 die auf C: liegende 7.iso-Datei einbinden

Sollte diese Methode bei jemandem Erfolg haben, insbesondere auf Hinsicht auf die Funktion der Product Keys, würde ich mich freuen, wenn er dies hier preisbigt.

 

Link zur Anleitung



Verändert von Trodis am 18.04.2010 um 16:50 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

des problem ist ja, dass ich eben nicht genau weiß, was abgeht. ich probier des jetzt mal, wie Sie es hier beschrieben haben.

kann ich auch im nachhinein hierher kommen und die zahlung ausführen? Sie werden sicher verständnis dafür haben, dass mir einmal €370,- für nichts ausgeben langt pro tag

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja klar hab ich dafür verständnis, Sie können jederzeit kommen und auf Akzeptieren klicken um zu zahlen. Ob es dafür eine Frist gibt bei JustAnswer, weiss ich ehrlich gesagt selber nicht.

MfG

Verändert von Trodis am 18.04.2010 um 22:51 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer