So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo!nach formatieren der festplatte l sst sich win xp home

Kundenfrage

Hallo!nach formatieren der festplatte lässt sich win xp home oem vers.die bei pc beilag nicht mehr installieren.meldung i386 dateien können nicht geladen werden!lesefehler von lw oder benötige vollversion?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

OEM ist schon Vollversion.

Ist evt. Die CD Beschädigt, oder das Laufwerk?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
die cd habe ich erst kurz vor dem versuch der installation ausgepackt habe sie noch nie benötigt.laufwerk kann ich momentan ja nicht überprüfen und habe auch keine zweite zum testen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
die cd habe ich erst kurz vor dem versuch der installation ausgepackt habe sie noch nie benötigt.laufwerk kann ich momentan ja nicht überprüfen und habe auch keine zweite zum testen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie weit kommen Sie denn bei der Installation genau?

Haben Sie die Festplatte schon formatieren können?

Beste Grüsse

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer