So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

kann seit 2 tagen keine mails verschicken. entweder kommt in

Kundenfrage

kann seit 2 tagen keine mails verschicken. entweder kommt in der gleichen minute noch eine fehlermeldung oder erst nach knapp 10 stunden. habe keine ahnung ob diese mail bei ihnen ankommt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen!

Gerne werde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen! Doch zunächst habe ich ein paar Fragen:

1. Wie ist die genaue Fehlermeldung?
2. Welches Mailprogramm nutzen Sie (Outlook, Outlook Express, Thunderbird,...)?
3. WElches Virenprogramm bzw. welche Firewall nutzen Sie?
4. Welches Betriebssystem haben Sie installiert?

Danke!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

1. mail error.... alles andere ist in englisch

 

2. Mozilla Thunderbird

 

3. Microsoft security essentials

 

4. Windows vista

 

 

zuvor hab ich uploads installiert. aktualisierung von Adobe Reader und sicherheitsprogramme von microsoft

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nochmals guten morgen!

Leider ist es ohne genaue fehlermeldung nicht möglich das problem zu erurieren.
Könnten Sie diese bitte abschreiben?

Danke!