So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13014
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Outlook 2000 startet seit drei Tagen nicht mehr, nachdem

Kundenfrage

Mein Outlook 2000 startet seit drei Tagen nicht mehr, nachdem es bisher gut gelaufen ist. Kommt nur Sekunden, verschwindet wieder.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

probieren Sie bitte über Start, Ausführen folgendes:

 

Geben Sie in das Eingabefenster outlook /cleanviews ein und klicken sie auf ok...

Sollte dies nicht helfen, probieren Sie bitte:

 

outlook /Safe

 

Damit startet Outlook im abgesicherten Modus. Teilen Sie mir mit ob etwas funktioniert hat und wenn ja, welcher Parameter.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beides Mal das gleiche Ergebnis, Fehler unverändert.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es könnte auch daran liegen das Outlook 2000 noch eine 2GB Limitation des PST Files aufweist.

Bitte prüfen Sie Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook ob Ihre PST-Datei um die 2GB aufweist.....

Wenn ja folgen Sie bitte den Schritten wie in dieser KB von Microsoft geschrieben:
http://support.microsoft.com/?kbid=296088
(Lösungen)

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Meine outlook.pst ist 1,3 MB (=1300KB).

 

Meine archive+backup.pst sind 2,6 bzw 3,1 MB

(also keine GB) und das schon seit Januar.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut, dann können wir auch dieses Problem ausschließen....

Wäre eine Neuinstallation für sie denkbar/möglich?
Ist, mit dem nötigem Wissen, ein Aufwand von ca. 10-25Minuten.

lg

MIchael Göbharter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

(1) Eine Outlook Neu-Installation habe ich auch schon gemacht, sie hat nichts verändert.

(meine pst-Files sind daher schon gesichert, ich hatte auch schon OHNE pst-Files einen Start versucht)

(2) Als nächster Versuch wäre noch eine OFFICE Neu-Installation auf meiner Liste.

(3) Allerdings habe ich meinen www-Forschungen entnommen, daß sich das Outlook hier ziemlich "festklammert" und anscheind Reste übrig läßt, die man noch speziell "ausradieren" muß (vgl. (1): scheint etwas dran zu sein). Ich habe dazu im www eine etwas umfängliche Prozedur gefunden.

Anmerkung: ich mache Outlook ohne eMail (eMail mache ich direkt über GMX, um auch von unterwegs ohne Doppelaufwand zugreifen zu können). Outlook benutze ich im Wesentlichen nur als BackUp für mein SmartPhone. Deshalb ist auch mein Profil (SystemSteuerung>Mail) ganz leer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es ist richtig, dass Sie Outlook vorher vollständig deinstallieren sollten. Verwenden Sie dazu das Tool Cleanup. Einen Downloadlink und eine Beschreibung dazu finden Sie hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic8978_0_0_asc.php

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer