So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hallo Mod Ich habe gerade ein Windows7/ulti auf einen Travelmate5720G

Kundenfrage

Hallo Mod
Ich habe gerade ein Windows7/ulti auf einen Travelmate5720G instaliert um den ständig wiederkehrenden Bluescreen´s unter Vista endlich zu entgehen.
-mein Problem heist: Massenkontrollspeicher
-wird im Gerätemanager gelb also unbekanntes Gerät geführt
-alle Versuche mit Windos dem Prob. Herr zu werden scheitern beharlich

bevor Ihr in die vollen geht ... ich benutze einen PC nur, sprich 0Ahnung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

verstehe ich es richtig, dass die Bluescreens mit Windows7 immer noch vorhanden sind?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Göbharter

 

Es hat tatsächlich mal wer geantwortet, welch Freude :-)

Es ist so, trots dem neuen Betriebssystem sind immer wieder Abstürze (Bluescreen) da.

Ich habe mir unter Vista mal die Arbeit gemacht und die Bezeichnungen(?) notiert.

Hier ein paar Auszüge aus meiner "Freudenliste",

-NDYS.SYS

-PFN LIST CORRUPT

-IRQL FAULT IN NON PAGET AREA

-MEMORY MANAGMENT

-BAD POOL HEADER

-APC INDEX MISMATCH

-und noch ein paar mehr, aber die sind dann zu schnell weg. An diesem Tag habe ich 27mal ins blaue geguckt.

Das habe ich beim Bluescreen mitgeschrieben bevor der Bildschirm schwarz war.

Windows startet danach sofort wieder neu.

Der Bluescreen tritt bei jeder Art von Anwendung auf, Textverarbeitung,DVDabspielen, 3D Spiele oder auch nur einfach beim Radiostreamen.

Mein Problemkind heist: ACER5720G

 

Ich werde versuchen Ihnen eine Kopie der Windows Fehlermeldung zukommen zu lassen sobald diese mal angezeigt wird.

 

Bei ACER selbst werde ich auch nicht fündig was meine Sorgen mit dem Gerät lösen könnte.

 

Ich hoffe das Ihnen das als ersten Schritt hilft, mir einen Rat zu geben woran mein Debakel eigentlich liegt. :-)

 

Roland Struck

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie das Windows7 "drüber" installiert oder haben Sie das Betriebssystem komplett von 0 weg neu installiert?

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Die Festplatte ist vor der Neuinstalation von Win7 formatiert worden so das es nur Win7 als Betriebssystem gibt.

 

Gestern hatte ich eine Fehlermeldung bei einer 3D-Anwendung die mal einen sehr konkreten Hinweis auf mein Problem liefert.

 

Zum Ablauf, die Anwendung wurde von Win7 geschlossen und ein Fenster mit diesem Text erschien:

 

"Die Anwendung in 0x77012e51 verweist auf Speicher 0x865e0407

Der Vorgang "read" konnte nicht im Speicher durchgeführt werden"

 

Sollte vieleicht ein Speichermodul defekt sein?

 

Ich habe mithilfe von Tuneup eine Speicherprüfung laufen lassen die aber ohne Ergebnis geblieben ist.

 

Ach da fällt mir ein.... Was ist ein: "Massenspeichercontroller" ?

Wird beim Gerätemanager gelb gezeigt , aber läst sich nicht aktualisieren.

Unbekanntes Gerät, unbekannter Hersteller, ... keiner weiß was das ist.

 

Ich hoffe das hilft Ihnen.

Roland Struck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer