So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hallo, ich habe Probleme mit Internet Explorer 8, dauernd

Kundenfrage

Hallo,

ich habe Probleme mit Internet Explorer 8, dauernd wenn ich IE8 öffne oder einfach so nach ner zeit kommt diese Fehlermeldung:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsnam e: iexplore.exe
Anwendungsversion: 8.0.6001.18904
Anwendungszeitstempel: 4b835fec
Fehlermodulname: olewohkv.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4bbed06e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000431a0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Über dieses olewohk gibts null infos??
Ich kann nicht mal IE8 minimiert lassen, weil wenn ich zocke oder iwas andres mache hauts mich immer auf desktop :(
Was muss ich tun damit das nicht mehr kommt???
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

das Problem kann relativ komplex sein, eine Fehleranalyse ist über ein derartiges Forum wie JustAnswer.de möglich, jedoch sehr langwierig.

 

Der Fehler kann durch verschiedense andere Programme, Firewalls, Treiber, Webcams , Addins, Fehler oder sonstigen Dingen ausgelöst werden.

 

Generell würde ich eine eine Prüfung mit sfc /scannnow empfehlen und einen Registry Cleaner grundlegend ausführen.

 

Gerne würde ich per Fernwartung helfen, das würde die Hilfe enorm für Sie und mich erleichtern. Gegen eine kleine Bonuszahlung schau ich mir das Problem direkt am PC genauer an und kann in relativ kurzer Zeit das Problem gut eingrenzen oder gar beheben.

 

lg

 

 

Michael Göbharter