So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Geten Tag, ich habe ber Ihren Support die Recovery CD erhalten.

Kundenfrage

Geten Tag,
ich habe über Ihren Support die Recovery CD erhalten. Die kam nun auch zum Einsatz,
und beim Abspielen des Schach-Programms "Schach-Titanic ", stellte ich fest dass ich nicht mehr das original Schachspiel auf dem PC habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses Teil des Spiel-Programms wieder zu installieren? Den das Spiel von der Recovery ist lange
nicht so schön und übersichtlich.
Für Ihre Bemühungen danke XXXXX XXXXX Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jankowitz E-mail :[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag Herr Jankowitz,

 

Sie sind hier bei JustAnswer einem unabhängigen Experten-Portal gelandet.

 

Ich fürchte wir können Ihnen bei Ihrem Problem nicht weiterhelfen, Sie müssen sich direkt an den Hersteller wenden, von dem Sie die Recovery CD bekommen haben.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen aber gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Eine "teilweise Recovery" wird in diesem Fall nicht möglich sein. Sie haben nun zwei Möglichkeiten: Ggf. gibt es eine neuere Version über das Internet (bitte mal Updates prüfen) oder beim Hersteller anfragen, ob die anderer Version irgendwie anderweitig verfügbar ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Damit können Sie mir nicht helfen, bedauere.

Ich bitte um Rücksendung der Voraus-Zahlung.