So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe ein gr beres Outlookprobleme ..... E-Mail-Empfang

Kundenfrage

Ich habe ein gröberes Outlookprobleme ..... E-Mail-Empfang und Senden nicht mehr möglich. Bitte rufen sie mich an: 052/385'34'83

E-Mail-Adresse:[email protected]

Besten Dank und Gruss
Rudolf Züst
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

ich helfe Ihnen gerne hier, oder per Bonuszahlung auch per Fernwartung. Telefonsupport ist bei justanswer.de keiner vorgesehen.

lg

 

 

Michael Göbharter

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist weil Swisscom eine Umstellung gemacht hat.

Gehen Sie auf Extras, Konteneinstellungen und dann auf Ihr Konto doppelklicken.

Dann auf Weitere Einstellungen und aufs Reiter Erweitert.

Dort bei Port die 25 auf 587 ändern.

Sollte dann so aussehen:

(Bild zum vergrössern anklicken)
graphic




Beste Grüsse
Michael Wicki
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

lieber Kunde, verzeihen Sie das Sie der Experte Michael etwas verwirrt hat , obwohl Sie mir zugeteilt wurden.

 

Ich wollte Ihre gewünschte Hilfestellung abwarten.

 

Der Hinweis an mich, durch Experte Michael, ist korrekt - die Swisscom unterstützt den Email Empfang auf Port 25 nicht mehr.

Nachdem Umstellen müsste alles wieder reibungslos funktioneren.

l

g

 

 

MIchael Göbharter

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Kunden,

 

konnten Ihnen meine Informationen, Hinweise soweit weiterhelfen?

Ich hoffe Sie wertschätzen die Hilfe, die Zeit und den Aufwand den ich und alle anderen Experten hier aufbringen.

 

Sollte Ihnen meine Antwort weitergeholfen haben, würde ich mich über eine akzeptierte Antwort und eine positive Bewertung sehr freuen.

 

Lg

 

 

Michael Göbharter

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Kunde wartet scheinbar auf ein Telefon... Er hat ja die Antworten nicht angeschaut. Also bringts ja auch nichts Ihn um eine Akzeptierung zu bitten...

Über Port 25 kann nicht empfangen werden, sondern nur gesendet. Aber wenn man Swisscom DSL hat, geht auch das nicht mehr, darum Port 587 zum senden.


Da der Kunde aber auch beim Empfang probleme hat und ich auch aus der Schweiz bin, werde ich Ihn heute Abend mal anrufen.

Beste Grüsse
Michael