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Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
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Elharter ist jetzt online.

Ich habe vor wenigen Tagen das Microsoft Professional 2007

Kundenfrage

Ich habe vor wenigen Tagen das Microsoft Professional 2007 gekauft. Die Outloosk Version ist (12.0.6423.1000) SP 2 MSO (12.0.6529.5000). Alle updates sind durchgeführt.
Beim Tranfer der Daten auf das IPhon werden im Iphon die Feiertage um einen Tag vorverlegt. Die Zeitzone ist richtig aktiviert, automatische Umschaltung Sommer/Winterzeit ebenfalls.
Was kann die Ursache sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

ein Fehler in der Itunes Version 9.1 ist daran schuld.

 

Suchen Sie bitte im Ordner:

"C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes"

 

die Datei "Library.itl" und bennen Sie diese auf Library_alt.itl um.

 

Starten Sie den PC und Itunes neu, dann sollte das Problem behoben sein.

Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist, hilft nur eine De- und Neuinstalltion von Itunes.

 

lg

 

Michael Göbharter

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Kunden,

 

konnten Ihnen meine Informationen, Hinweise soweit weiterhelfen?

Ich hoffe Sie wertschätzen die Hilfe, die Zeit und den Aufwand den ich und alle anderen Experten hier aufbringen.

 

Sollte Ihnen meine Antwort weitergeholfen haben, würde ich mich über eine akzeptierte Antwort und eine positive Bewertung sehr freuen.

 

Lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bin Ihrem Empfehlungen gefolgt. Leider brachte dies keinen Erfolg, ausser, dass meine Apps weg sind.

Was gibt es noch für Möglichkeuten?

Gruß

R. Funk
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

wenn sich etwas zum negativen verändert hat, löschen sie die aktuelle Library.itl , und benennen Sie danach die gesicherte Library_alt.itl wieder auf Library.itl um....dann haben Sie den Originalzustand hergestellt.

 

Ich habe nun etwas recherchiert, laut einigen Userberichten soll es an einem Bug in der 9.1.0 Version liegen. Einige andere , mit dem selben Problem konnten diesen Fehler mit der Installation ein Vorgängerversion beheben:

 

9.0.3 finden Sie zb hier:

http://iszene.com/thread-43885.html

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das hätte Herr Elharter gleich schreiben können.

Mit den Antworten bin ich nicht zufrieden. Bitte löschen Sie meine Kartenzahlung von € 14.

Besten Dank

R. Funk
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

wenn Sie mit der Antwort zufrieden sind, bitte ich Sie um eine akzeptierte Antwort und eine positive Bewertung, darüber würde ich mich sehr freuen.

 

Ich hoffe sie wertschätzen unsere Zeit und den Aufwand, den wir hier für jeden einzelnen Kunden betreiben.

 

danke & lg

 

 

Michael Göbharter