So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Anbieter ist Versatel und ich habe thunderbird

Kundenfrage

Hallo,
mein Anbieter ist Versatel und ich habe thunderbird als EMail-Programm gewählt, hat bis vor 3 Tagen prima funktioniert. Jetzt kann ich nur emails empfangen aber nicht mehr versenden obwohl ich nichts ander Einstellung verändert habe. An was könnte das liegen? Für eine schnelle Antwort währe ich sehr dankbar.

MfG
Horst Mittelstädt
meine email-Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Versenden erhalten und welches Betriebssystem und welche Version von Thunderbird verwenden Sie bitte?

Trat der Fehler erst nach einem Update von Thunderbird auf?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Antworten Sie bitte nur in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort. Antworten per Email erreichen uns Experten leider nicht. Ggf. müssen Sie sich noch einmal einloggen um Antworten lesen zu können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

sind Sie noch da?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer