So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Guten Tag Seit gestern morgen kann ich keine mails mehr

Kundenfrage

Guten Tag

Seit gestern morgen kann ich keine mails mehr versenden. Ich kann online gehen und auch mails empfangen. Was soll ich tun.

Besten Dank für eine kleine Hilfe
Andreas Ledermann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Dazu fehlen aber noch einige Angaben.

- Welches Betriebssystem verwenden Sie?
- Welches Emailprogramm und welche Version verwenden Sie?
- Wer ist der Anbieter bei dem Sie Ihre Emailadresse haben (z. B. GMX, Googlemail, etc.)?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie erhalten, wenn Sie eine Email versenden möchten?
- Kann die Email gar nicht erst versandt werden oder kommt die Email nur als unzustellbar wieder zurück?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Antworten Sie bitte nur in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort. Antworten per Email erreichen uns Experten leider nicht. Ggf. müssen Sie sich noch einmal einloggen um Antworten lesen zu können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

sind Sie noch da? Wenn Sie mir nicht antworten kann ich Ihnen natürlich nicht weiterhelfen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schade dass sich der Kunde nicht mehr meldet...

Systemadministrator meldet unzustellbar ist in der Schweiz ein bekanntes Problem, da Swisscom nach und nach die Anschlüsse so umstellt, dass der Port 25 generell gesperrt wurde. Egal welcher E-Mail Anbieter man verwendet.

Falls Sie tatsächlich aus der Schweiz sind, und bei Swisscom DSL angemeldet sind, können Sie ansonsten mal anrufen auf 079 545 63 74.


Ansonsten dürfen Sie gerne hier weitermachen.

Beste Grüsse
Michael Wicki