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Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
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Elharter ist jetzt online.

Hallo, ich besitze das Navi von Sony NV-U92T. Leider l sst

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze das Navi von Sony NV-U92T. Leider lässt es sich nicht mehr hochfahren. Es lässt sich anschalten ( am Auto Zigarettenanzünder ) dann kommt die Anzeige" loading"
und weiter geht es nicht mehr. Ich habe es mit reset versucht, nichts. Ich komme also nicht dazu eine Navigation durchzuführen. Wissen Sie einen Rat?
MfG Klaus Rokus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Rokus,

 

haben Sie den Reset über die kleine Resetöffnung durchgeführt?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, genau da. Allerdings nicht während des loading Vorgangs, sondern vorher.
Das Gerät lässt sich auch nicht ausschalten. Wenn ich es von der Stromversorgung abnehme, bleibt es an, bis der Akku leer ist oder bis ich reset drücke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das Gefühl, Sie wissen auch nicht weiter.Ich muss jetzt jedenfalls Schluss
machen, habe einen Termin. Sollten Sie mir doch noch einen Tip geben können, sehe ich das ja in meinen mails. Ich werde dann morgen weitersehen.
MfG Klaus Rokus
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ist das Problem spontan aufgetreten oder nach einem Update?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nach einem update
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das deutet daraufhin, dass genau dort etwas schiefgegangen ist. Ein (leider) bekanntes Problem.
Bekommen Sie eine Verbindung zu Ihrem PC oder funktioniert das auch nicht?
Sollte es direkt gehen müssen Sie die Karten komplett erneut aufspielen, blitzschnell wie das ist dauert das ganze mehrere Stunden (4-6 sollten kalkuliert werden...)

Wird das Gerät nicht direkt erkannt gibt es den Hinweis, dass es funktioniert wenn Sie das Gerät so lange am "loading..." Schirm stehen lassen, bis es leer ist und von allein abschaltet.
Nun das Gerät wieder laden und an den PC anschließen. Meistens funktioniert es nun wieder und das Navi wird erkannt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider ist das nicht der Fall, es geht wieder nur bis loading, außerdem lässt es sich nicht ausschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist ja wohl die größte Frechheit, das Geld abzubuchen, ohne mein ok und meine Akzeptanz. Außerdem wurde auf meine letzte Antwort nicht reagiert. Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, dann können Sie das wenigstens mitteilen. Ich überlege mir weitere Schritte.
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit dem Abbuchungssystem haben wir hier im Forum direkt nichts zu tun.
Ich habe die Frage gestern Abend wieder freigegeben für alle Experten, da dies nur ein Lösungsansatz war, der in diversen Foren genannt wird, wo User das gleiche Problem haben und so Abhilfe geschaffen wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX ja einer noch eine Lösung bzw. einen Vorschlag, was man machen könnte. Würde mich freuen, dann noch eimal non Ihnen zu hören.
MfG
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich versuche Ihnen zu helfen, vielleicht schaffe ich mit Ihnen eine Herstellung der Produktfunktionalität.

Besitzen Sie das Datenkabel für den PC und die mitgelieferte Software noch?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ich habe das Datenkabel und die Application Software Ver. 1,0 NV-U92T, die
mitgeliefert wurde. Wenn ich aber eine Verbindung Navi PC herstellen soll, muss
ich sagen, das geht nicht, da das Navi entladen ist und ich es nur am Fahrzeug aufladen kann, was im Moment nicht möglich ist. Wir müssten das dann verschieben. Aber Sie können mir ja vielleicht sagen, was Sie vorhaben und was ich vielleicht schon machen kann.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich bin mir, wie schon ein Experte vor mir festgestellt hat, sicher das es sich um eine korrupte Installtion der Software oder des Updates handelt.

 

Wir müssen die Werkseinstellungen zurücksetzen, das Gerät resetten oder versuchen die Software neu aufzuspielen.

Sämtliche Möglichkeiten ausreizen........kurz gesagt.

 

Sollte all das kein zufriedenstellendes Ergebnis bringen - können Sie ihr Gerät von Sony abholen lassen und müssen es vom ServiceCenter reparieren lassen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie werden die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Resetten über den Reset-Punkt am Gerät? Und woher habe ich die Software?
Auf der mitgelieferten CD ist folgendes:
Select Installer Language
Kartenmaterial hinzufügen/entfernen
Sprachenassistent
Active Sync installieren
Handbuch
Support Link
Ich denke, ich schicke das Gerät an Sony, wird das Beste sein. Oder sehen Sie tatsächlich noch eine Chance? Vielleicht geben Sie noch ein abschließendes Urteil ab.

MfG
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

meine Erfahrung hat gezeigt, dass man ganz einfach jede Möglichkeit ausprobieren sollte und das Problem eingrenzen muss. Die banalsten Dinge probieren, sämtliche Vorgänge probieren die einem zur Verfügung stehen.

 

Deshalb würde ich vorschlagen, wir probieren - sofern das Gerät wieder voll geladen ist - alle Schritte durch.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, ich melde mich, wenn das Gerät aufgeladen ist. Bis dann.

MfG
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Gerne..... antworten Sie einfach erneut hier!

 

lg

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