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Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
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Ich kann den Kalender in outlook nicht ffnen, alles andere

Kundenfrage

Ich kann den Kalender in outlook nicht öffnen, alles andere funktioniert, outlook 2007, windows vista prof., habe schon versucht den Kalender neu zu importieren, hilft alles nichts
was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

versuchen Sie Outlook über Start -> Ausführen (oder Suchfeld bei Win7) mit

 

outlook.exe /safe

 

aufzurufen. Dadurch befinden Sie sich im abgesicherten Modus von Outlook.

 

Jetzt wechseln Sie in den Kalender und sehen Sie nach, ob es so funktioniert. Wenn das geht deaktivieren Sie die Autovorschau im Kalender und Öffnen Outlook wieder normal.

 

Nun sollten Sie überprüfen, welcher Kalendereintrag (oder auch Aufgabeneintrag) den Fehler verursachat hat, in dem Sie die aktuellen Termine und Aufgaben manuell anklicken. Der Eintrag, bei dem ein Fehler erscheint, den müssen Sie löschen.

 

Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein, geben Sie mir noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bekomme dann die Meldung: outlook.exe /safe konnte nicht gefunden werden,....
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bekomme dann die Meldung: outlook.exe /safe konnte nicht gefunden werden,....

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Versuchen Sie es so einzugeben:

 

c:\programme\microsoft office\office12\outlook.exe /safe

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
jetzt bekomme ich die Meldung: auf c:\programme kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert, ich habe aber Administratorrechte
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit Outlook im abgesicherten Modus zu starten. Drücken Sie die <CTRL> Taste während Sie Outlook starten. Sie müssen die Taste so lange gedrückt halten, bis Outlook gestartet wurde. Es kommt ein Warnhinweis, ob Sie Outlook im abgesicherten Modus starten möchten. Diesen müssen Sie mit "Ja" beantworten.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Öffnen im abgesicherten Modus hat so funktioniert. Aber sowie ich dann in den Kalender wechsele, hängt sich outlook auf (keine Rückmeldung).
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

vielleicht hat ein anderer Expert noch eine Idee, deshalb gebe ich die Frage wieder frei.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

wenn Sie möchten sehe ich mir Ihr Problem per Fernwartung näher an.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, damit bin ich einverstanden.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de , klicken Sie auf SITZUNG teilnehmen....starten Sie das Programm und schreiben Sie hier in diesen Beitrag die ID und das Kennwort das Sie erhalten im Format:

 

1234 56 78

1234

 

Bitte NUR die zahlen hier her schreiben, die ID mit Leerzeichen dazwischen.

 

Ich verbinde mich dann in Kürze.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin jetzt bis ca. 13:30 Uhr in einem Kundengespräch und melde mich unmittelbar im Anschluss daran
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
337 372 021
4385
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wenn Sie bis dato zufrieden waren würde ich mich über eine akzeptierte Antwort und eine positive Bewertung sehr freuen.

 

Weiteres können wir noch nachfolgend besprechen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunden,

 

konnten Ihnen meine Informationen, Hinweise soweit weiterhelfen?

Ich hoffe Sie wertschätzen die Hilfe, die Zeit und den Aufwand den ich und alle anderen Experten hier aufbringen.

 

Sollte Ihnen meine Antwort weitergeholfen haben, würde ich mich über eine akzeptierte Antwort und eine positive Bewertung sehr freuen.

 

Lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider ist der Fehler immer noch vorhanden.
In der Zwischenzeit habe ich jetzt selber eine Lösung gefunden und möchte die Sitzung schließen.

Ich schätze Ihre Beratung sehr. Sie haben sich äußerst viel Mühe gegeben und viel Zeit eingesetzt, aber der Fehler ist offensichtlich sehr kompliziert.

Mir ist noch nicht klar, wo ich Sie bewerten kann? Könnten Sie mir das noch mal kurz mitteilen?
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bezahlen können Sie, indem Sie auf "Antwort akzeptieren" klicken.....

Bewerten können Sie mich danach unter "Bewertungen" (rechts oben)

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was muss ich machen, wenn ich Sie bewerten, aber nicht bezahlen will?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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