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deepthought
deepthought, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6
Erfahrung:  25 Jahre Erfahrung
30964717
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
deepthought ist jetzt online.

Hallo, ich habe meinen X6650 drahtlos mit meinem PC und mit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe meinen X6650 drahtlos mit meinem PC und mit meinem Läptop verbunden. Drucken mit dem PC funktioniert problemlos, mit dem Läppi wird mir beim Druckversuch angezeigt: " zu niedriger "tintenfüllstand" und das Drucken funktioniert nicht, wird bei 10% in der Anzeigeleiste abgebrochen und in den druckaufträgen gespeichert als "wird gedruckt".Die Patronen sind aber noch halbvoll.Was kann ich tun?
mfg
Wolfram Steppat
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  deepthought hat geantwortet vor 6 Jahren.
  • Druckt der PC ebenfalls drahtlos auf dem Drucker?
  • Welche Betriebssysteme laufen auf den beiden Rechnern?
  • Verwenden Sie auf PC und Laptop jeweils die selbe Treiberversion? (Idealerweise die neueste: http://support.lexmark.com/index?locale=de&userlocale=DE_DE&productCode=LEXMARK_X6650&page=recommendedDownloads&segment=DOWNLOAD#2)
  • Welchen WLAN-Router verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

-Drucker druckt ebenfals drahtlos

-auch auf dem laptop hat es schon funktioniert

-Auf PC ist Windows XP, auf dem Laptop Windows 7

-Treiber sind bei beiden Pcs von der mitgelieferten Lexmark CD

-Der router ist eine Friz Box Fon WLAN 7113

Experte:  deepthought hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie etwas auf dem Laptop, dem Drucker oder dem Router verändert, seit es zum letzten mal funktioniert hat?

Bitte installieren Sie zunächst auf dem Laptop den neuesten Treiber von der Lexmark-Homepage (Link siehe oben).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

kann leider über den link nichts installieren......auf dem angegebenen link erscheint folgende Fehlermeldung: "We're sorry for the inconvenience. There was an error with the application."

 

-Veränderungen ausser den üblichen updates von windows sind mir nicht bekannt

Experte:  deepthought hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid, anscheinend ist dieser Link nicht übertragbar. Versuchen Sie mal diesen hier: http://www.downloaddelivery.com/downloads/cpd/cj6600ge32 (PUNKT EXE)

Leider wird der Link von JustAnswer nicht korrekt dargestellt, bitte manuell korrigieren.

Der Download ist leider 85 MB groß, also zu groß, um Ihnen die Datei direkt zu senden.

Verändert von deepthought am 13.04.2010 um 09:00 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

angeblich haben Sie geantwortet....ich sehe jedoch lediglich meine letzte Antwort...keine Antwort von Ihnen....bitte nochmal....

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

okay....angekommen....wenn ich auf den neuen link DANGEROUS URL REMOVED
gehe öffnet sich ein fenster in dem ich wieder meine fragestellung eintragen soll .....ist das richtig...ist ja kein link zum downloaden irgendwelcher treiber....

 

Experte:  deepthought hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, da läuft irgendwas schief. Der Link zu www.downloaddelivery.com muss enden mit
"...cj6600ge32.exe"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

sorry aber der link: http://www.downloaddelivery.com/downloads/cpd/cj6600ge32 (PUNKT EXE) funktioniert auch nicht...

da kommt dann immer "Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt".

 

Mom....habe grade die Änderung mit exe.... eingegeben jetzt kann ich was downloaden....

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo,

habe die neueste Software/Treiber jetzt auf dem Läptop

-habe erneut versucht zu drucken, derselbe fehler.

Folgendes wird erneut angezeigt:

Füllstand der schwarzen Patrone ist extrem niedrig

Füllstand der Farbpatrone ist extrem niedrig

wenn ich den Füllstand überprüfe werden 2 graue Balken mit Fragezeichen angezeigt..., der Füllstand also an den Läptop garnicht richtig übertragen....

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
angeblich habe ich eine Antwort von Ihnen erhalten.......nur sehe ich keine , sondern nur dieses Feld zur erneuten Antwort von mir.....
Experte:  deepthought hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nur sicherheitshalber:
  • Stimmen die Netzwerkeinstellungen am Drucker für Ihr Netzwerk?
  • Haben Sie das korrekte WLAN-Verschlüsseliungesverfahren, SSID und Passwort eingegeben?
  • Leuchtet die WLAN-Anzeige am Drucker grün?
Wenn ja, dXXXXX XXXXXegt es möglicherweise an der Windows Firewall. Wenn Sie (wie anzunehmen) über einen Router ins Internet gehen, dann können Sie testweise die Windows-Firewall deaktivieren, ansonsten sollten Sie zuvor die Internetverbindung deaktivieren. Starten Sie dann den Rechner mit abgeschalteter Firewall neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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