So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ihr Experten, ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.24

Kundenfrage

Hallo Ihr Experten,

ich benutze Thunderbird Version 2.0.0.24 (20100228),

Zwei Probleme:
1. Bei "Versendete Mails" sehe ich zwar in einer Zeile, wann ich wem was geschickt habe. Wenn ich aber auf diese Mail klicke, sehe ich nicht, WAS ich dem geschickt habe - es bleibt alles leer.

2. Der Ordner Entwürfe zeigt mir mit der (1) an, das da angeblich etwas drin ist, tatsächlich ist der Ordner aber leer.

Was soll ich tun? Manfred Eibisch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Ich vermute, dass Ihr Sent-Ordner auf eine Dateigröße von 2GB angewachsen ist. Da ist Feierabend, und es droht Gefahr des Datenverlustes. Unbedingt archivieren, alle überflüssigen Mails löschen, und mit "Compact Folders" den Ballast loswerden.

eere Ordner in TB bedeuten nicht unbedingt, dass sie wirklich leer sind, Sie können sie nur nicht sehen. Ein Ordner kann 1 GB groß sein und Sie sehen nicht eine einzige Mail.
Wirklich leer bekommen Sie sie nur mit:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Zu 1: Was passiert denn wenn Sie auf einer Email einen Doppelklick ausführen?
Können Sie im Windows-Explorer einmal überprüfen wie groß der Sent-Ordner tatsächlich ist? Sie müssen dazu zuerst die versteckten Ordner einblenden. Der Profilordner befindet sich dann hier:

Windows 7, Vista Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default
Windows 2000, XP Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default


Zu 2: Klicken Sie doch mal mit der rechten Maustaste auf den Entwurfsordner und wählen Sie Eigenschaften -> Index wiederherstellen

welches Betriebssystem verwenden Sie?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf nochmals ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bezahlen? Wie bezahlen? Noch mehr? Das Geld ist doch schon längst abgebucht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie haben eine Anzahlung auf Ihr Konto bei Justanswer geleistet. Solange Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie dieses Geld jederzeit wieder zurück fordern und der Experte hat letztlich umsonst gearbeitet.

Wenn Ihnen die Antwort eines Experten aber geholfen hat Ihr Problem zu lösen, müssen Sie bei dieser Antwort auf "Akzeptieren" klicken, damit dieser Experte von Ihrer Anzahlung auch bezahlt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Ihnen die Antwort eines Experten aber geholfen hat Ihr Problem zu lösen, müssen Sie bei dieser Antwort auf "Akzeptieren" klicken, damit dieser Experte von Ihrer Anzahlung auch bezahlt wird.

Anzahlung? Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein, es geht nur um die 27 EUR die sie bereits bezahlt haben. Es kommen selbstverständlich keine anderen Kosten auf Sie zu. Sie haben eine Anzahlung über den kompletten Betrag bereits geleistet. Nur bekommt der Experte davon nichts, solange Sie keine seiner Antworten akzeptieren.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer