So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo mein Name ist R diger Raasch, Hab Probleme mit Synchronisation

Kundenfrage

Hallo mein Name ist Rüdiger Raasch,

Hab Probleme mit Synchronisation von T-Mobile Handy auf meinem Haupt PC gehabt. Hab dort die Neue office small buisness software aufgespielt und die Synchronisation zwischen Handy und Haupt PC ging immer noch nicht.
Dann hab ich mir ein kleines Netbook gekauft dort Small buisness aufgespielt und die Synchronisation hat funktioniert. Wollte den Haupt PC einfach nicht platt machen weil dort sonst alles funktioniert. jetzt wollte ich auf meinem kleinen Netbook eine datenabgleich machen, jetzt mekert microsoft die small buisness wäre auf einem anderen Gerät angemeldet. was kann ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen,

Das ist bei der Small Bisiness Version tatsächlich so, dass diese Version nur auf einem Rechner aktiviert werden kann, nicht wie die Home & Student Version, welche bis zu 3 mal aktiviert werden kann...
(Microsoft hat da im hintergrund einen ganz ingelligenten Algorithmus entwickelt, welcher anhand der Seriennummern der Hardwarekomponenten erkennt, auf welchem Computer die Software erstmals aktiviert wurde. Nicht mal wenn man diese wieder deinstalliert ist eine Installation auf einem anderen Rechner möglich. So ist leider die Strategie von Microsoft 1Rechner = 1Lizenz...)

Bleibt Ihnen lediglich der Kauf einer zweiten Lizenz für das Netbook, oder das Handy an Ihrem Haupt-PC zum laufen zu bringen.

Was für ein Handy besitzen Sie denn genau?

Beste Grüsse

Verändert von Michael am 12.04.2010 um 07:26 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
t-mobile mda 4 hatte schon version 1 u. 2 u. 3.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie die Synchronisierung mit dem Windows Mobile-Gerätecenter versucht?

Sind die Servicepack für Office 2007 installiert worden?

Beste Grüsse
Michael