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Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
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Michael ist jetzt online.

Ja, ich habe auch den gmx UND den lokalen Papierkorb gelee

Kundenfrage


Lieber Michael, ich bin mit Ihren Vorschlag einverstanden und bitte Sie einfachheitshalber , mit mir einen Termin zu vereinbaren, damit wir"synchron" am PC sitzen..es geht auch am besten bei mir nach 21 UHR.
Dr.Albert, Bamberg
0049 0176 62 92 49 82
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte nicht jedes mal eine neue Frage erstellen sondern immer unterhalb der Frage antworten.

Gehen Sie im Menü "Datei" auf die Schaltfläche "Papierkorb leeren"

Dann nochmals auf "Alle Kontos Komprimieren..."

Beste Grüsse
Michael
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ach ja, verwenden Sie zudem IMAP oder POP3 um das Konto abzurufen?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Michael!.Nun habe ich den Papierkorb geleert (in "Datei") und dann auf "Alle Konten komprimieren " gedrückt, wie von Ihnen empfohlen. Seitdem (also seit mehreren Minuten) dreht sich der Kreis aus Punkten, also im Bereich Posteingang scheint sich irgendetwas abzuspielen. Ich werde warten (oder?) und mich -egal wie das Ergebnis sein wird-bei Ihnen melden.
Ihr dankbarer Dr.Ernst Albert
Bamberg
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, das könnte je nach Mailaufkommen natürlich schon länger dauern. Sollte aber nicht mehr als 30min. dauern.

Natürlich dürfen Sie sich jederzeit wieder melden. Werd heute noch bis ca. 24:00 Uhr am Computer verbringen Wink

Ich warte somit gerne auf das Ergebniss. Auf jeden Fall werde ich Ihnen weiterhelfen falls das nicht geklappt hat.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Derselbe Frust.Bei Servertyp steht POP, also dann verwende ich wohl POP.Wenn ich auf abrufen klicke,läuft etwa 10 Minuten "Zusammenfassungsdatei für Posteingang erstellen" (unten links in der Leiste, rechts heisst es:Ungelesen :0 Gesamt:=0
.Nach 10 Minuten läuft dann"Zu indizierende Nachrichten werden ermittet, " dann ist auch damit nach 10 min. Schluss und es heisst beim Abrufversuch wieder: Postfach voll.....etc etc etc
l
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

Evt. wäre das Problem einfacher zu lösen, wenn wir uns das gemeinsam per Fernwartung kurz an Ihrem Computer anschauen könnten.
Das ist natürlich eine ganz sichere aber trotzdem einfache Angelegenheit auf höchster Vertraulichkeitsstufe.
Falls das was für Sie wär, dann bitte ich Sie, dies mir mitzuteilen, dann gebe ich Ihnen die weiteren Details durch, um dies durchzuführen.

Ansonsten helfe ich Ihnen natürlich auch gerne per Text-Chat weiter, was aber dann wohl etwas länger dauern könnte.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok aber morgen, ich habe heute Geburtstag.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok überhaupt kein Problem Wink

Dann wünsch ich alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Freundlichst,
Michael

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich stehe in etwa 20 min . zur Verfügung. Passt es Ihnen?Sie können mir auch kurz oer SMS ein ja oder nein schicken.0049 176 62 92 49 82

E.Albert
Bamberg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Michael bitte melden Sie sich
Dr.Albert
Bamberg
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Michael, ich bin jetzt am PC. Meine telefonnummer hier ist 0049NNN-NN-NNNNich kann, wenn ich Ihre nummer habe sofort zurückrufen.
Dr.Albert
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Entschuldigen Sie, hatte gerade noch einen Kunden der mit einem Notfall in die Werkstatt kam. Jetzt hab ich zeit.

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(Bitte die ID im Format xxx xxx xxx schreiben, da Justanswer sonst zensiert)
Um alles weitere kümmere ich mich dann.
(Programm danach bis zum Ende der Sitzung nicht mehr schliessen)
Per Teamviewer können wir dann im Chat weiterschreiben.


Beste Grüsse

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