So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.
Günter Insel
Günter Insel, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3 Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

hallo und sch nen guten morgen,wollte heut nacht ein update

Kundenfrage

<p>hallo und schönen guten morgen, wollte heut nacht ein update von vista 64 bit auf w 7 64 durchführen; früh war das system zurückgesetzt auf vista. jetrzt noch mal durchgeführt mit zuschauen; beim letzten schritt (dateien, einstellungen und programme übertragen kommt er nicht weiter; er steht jetzt schon ca. 15 min bei 40% (287875 von(NNN) NNN-NNNN. beste grüße aus Dresden - Uwe W.</p><p> 9:47 jetzt gehts doch weiter ;) mal sehen wie lange</p><p>10:15 Abbruch mit blauem schirm nach 62%, konnte gearde noch etwqas mit klima6 erkennen; nehme an, dass es an kaspersky liegt, war aktiv</p>
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde versuchen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

Da Sie selbst geschrieben haben, Kaspersky war aktiv, deinstallieren Sie Kaspersky und versuchen es erneut.

Ich hoffe allerdings, dass Sie zuvor bereits eine Sicherung Ihres Systems und der Daten gemacht haben, denn ich empfehle lieber eine Neuinstallation des System zu machen.

MfG. G. Insel