So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe meine Photos mit Picasa 3 verwaltet. Ich

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe meine Photos mit Picasa 3 verwaltet. Ich kann jedoch keine Photos
mit Outlook Express versenden. Jedesmal wenn ich ein gewünschtes Photo anklike und
versenden möchte erscheint im Bildschirm der Vermerk: Outlook-Express konnte nicht
gestartet werden. Das Speicherverzeichnis konnte nicht initialisiert werden. Möglicherweise
ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden oder der Datenträger ist vollständig belegt.
Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Unerstützung. (OX80007114). Wie soll ich weiter
vorgehen. Besten Dank für Ihre Unterstützung.
MfG Th. Stämpfli
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Vermutlich sind die Registrierungsschlüssel Identities von Outlook Express beschädigt oder fehlerhaft.

Hier ist eine Anleitung von Microsoft zu diesem Problem, wie der Fehler beseitigt werden kann:

http://support.microsoft.com/kb/245419/de

Ich hoffe Sie können diese umsetzen. Ggf. fragen Sie bitte noch einmal nach wenn Sie etwas nicht verstehen. Antworten Sie aber nur in dem Antwortfenster unterhalb dieser Email und eröffnen Sie keine neue Frage zum selben Thema und antworten Sie bitte auch nicht auf die Benachrichtigungsmails die Sie erhalten. Diese erreichen uns leider nicht.

Da es Outlook Express seit Windows Vista nicht mehr gibt, wäre es auch noch eine Alternative generell auf ein moderneres Emailprogramm wie Thunderbird umzusteigen und die Emails und Einstellungen aus Outlook Express zu importieren.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich kann die Anleitung zu diesem Problem leider nicht umsetzen.Ich bin für diesen

Vorgang zuwenig gewappnet. Besten Dank dennoch für Ihre Bemühungen.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wäre ein Umstieg auf Thunderbird denn eine Alternative oder wollen Sie unbedingt Outlook Express weiterverwenden?

Sie könnten das Programm ja auch nur testweise einmal einrichten und die Daten importieren und wenn es Ihnen nicht gefällt nach wie vor weiterhin mit OE arbeiten.

In beiden Fällen könnte ich auch über eine Fernwartung auf Ihren Rechner zugreifen und Ihnen helfen. Allerdings dauert das ganze natürlich etwas und mit 14 EUR (von denen der Experte ja nur die Hälfte bekommt, die er dann auch noch versteuern darf) ist der Aufwand doch etwas unterbezahlt. Aber falls Sie bereit wären einen kleinen Bonus zu bezahlen wäre das auch noch eine Möglichkeit. Welches Betriebssystem benutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich möchte wenn möglich bei Outlook Express bleiben. Sollte jedoch der Fehler damit

nicht behoben werden können, so wäre ich mit einem Umstieg auf Thunderbird einver-

standen. Ich bitte Sie mit einer Fernwartung auf meinen Rechner zuzugreifen um den

Fehler zu beheben. Ich bin bereit für diesen Mehraufwand einen Bonus zu bezahlen.

Mein Betriebssystem ist Microsoft Windows XP HOME Edition - Intel Celeron D 352.

Inzwischen mfG

Th. Stämpfli

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melden kann. Ich wollte Ihnen schon heute Nachmittag antworten, als meine Tochter genau in diesem Moment Ihre Hand in der, durch den Zugwind, zufallenden Haustüre hatte und ich sofort mit ihr ins Krankenhaus fahren mußte.

Aber zu Ihrem Problem: Bitte gehen Sie auf www.teamviewer.de und klicken Sie auf "An Sitzung teilnehmen". Sie laden dann ein kleines Programm auf Ihren Rechner, dass wir für die Fernwartung benötigen. Dann müssen wir noch einen Termin finden an dem wir beide Zeit dafür haben. Am Sonntag werde ich es leider nicht schaffen. Haben Sie vielleicht am Montag irgendwann Zeit dafür?

Dann laden Sie bitte auch gleich noch Thunderbird herunter: http://de.www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Das Problem ist nun gelöst. Ich brauche dazu keine weiteren Anleitungen. Besten

Dank für Ihre Bemühungen.

mfg

 

Th. Stämpfli

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Freut mich wenn Sie das Problem bereits lösen konnten. Bitte akzeptieren Sie noch die Antwort, damit die Frage dann geschlossen werden kann. Vielen Dank.