So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Betr. Outlook express 6 Ich kann keine E-.mails mehr senden,

Kundenfrage

Betr. Outlook express 6 Ich kann keine E-.mails mehr senden, sie landen im Postausgang
und werden nicht gesendet. 1&1 kann nicht weiterhelfen.
Außerdem kann ich , wenn ich von outlook in den Exporer wechsel nicht mehr ins Outlook
zurückwechseln.
Beim Runterfahren des Programm kommt ein Fenster "Programm reagiert nicht ". Beenden
kann ich nur unter sofort beenden.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem nutzen Sie? Und erscheint eine Fehlermeldung beim versenden der emails?

Verändert von Trodis am 08.04.2010 um 19:39 Uhr EST
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Die Mail steht nicht kursiv im Postausgang
Entscheidend beim Mail-Versand über Outlook ist die Art und Weise, wie die Mail im Postausgang dargestellt wird. Ist sie kursiv dargestellt, ist sie zum Versand bereit. Steht die Mail jedoch gerade im Postausgang (oft mit dem Vermerk Kein Datum), befindet sie sich im Bearbeitungszustand und wird nicht versendet, egal wie oft Sie die Übermittlung versuchen.

Ursache dieses Phänomens sind hier nur und ausschließlich outlook-aktive Virenscanner (allen voran Produkte aus dem Hause Symantec, aber auch G-Data, McAfee, Panda u.v.m). Schalten Sie die Überprüfung eingehender bzw. ausgehender Mails ab oder deinstallieren Sie den Virenscanner ggf. komplett.

Sollte das nicht zum Erfolg führen, entfernen Sie das Outlook-Add-In in der Registrierung.

Falls Sie versuchen, die Mail über den Senden-Button zu verschicken, benötigen Sie zwei Schritte, um Mails über Outlook zu versenden.

Der Klick auf den Button Senden verschiebt die Mail in den Postausgang, erst durch die Schaltfläche Senden und Empfangen wird die Mail endgültig auf den Weg gebracht.




Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.