So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo Michel, k nnen Sie mir kurzfristig zu Adobe Premiere

Kundenfrage

Hallo Michel,
können Sie mir kurzfristig zu Adobe Premiere Pro CS4 im Zusammenspiel mit Encore CS4 und Matrox Compressed weiterhelfen?
Ich habe ein Full-HD Projekt in Premiere Pro angelegt. Das Format der Ausgabe-Sequenz ist AVCHD [email protected] fps, quadratische Pixel
Das Filmmaterial habe aus Standbild-Sequenzen (PSDs) durch Überblendungen und Ebenenverrechnung erzeugt.
Eine Ausgabe für DVD MPEG-2 ist problemlos möglich und wird in Encore eingelesen. Bei allen Full-HD-Formaten funktioniert zwar das Rendering (mit und ohne Hardwar-Unterstützung durch die Matrox Compressed und RTX.2 Karten), d.h. die Dateien sind z.B. über Media-Player oder Nero Vision abspielbar. Doch beim Import des Materials nach Encore stürzt das System komplett ab: Nicht nur Encore blockiert, auch der PC lässt sich nur durch Netzschalter wieder beleben.

System Windows 7 Ultimate x64, Core i7 860, 16 GB RAM, Geforce GTX 285. Alle Updates und Treiber sind aktuell.

Das Importproblem lässt sich auf einem Quadcore Notebook ohne Matrox Hardware reproduzieren (ebenfalls Win 7 ult. x64).

Da das Material für dringend eine Großprojektion über FULL-HD Beamer/Blu-Ray Zuspieler) benötigt wird, benötige ich unbedingt ein für beide CS4 Programme kompatibles Full HD Format.

Danke XXXXX XXXXX Anwort-Angebot.
Klaus Damm
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag Herr Damm,

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Herr Michel nur noch äusserst selten hier ist.
Hab Ihm mal ne Nachricht gemacht, vielleicht hat er bald mal etwas Zeit falls das Problem noch besteht.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bin heute bis spät abends unterwegs. Brauche die Lösung bis Freitag Vormittag, muss ansonsten die Frage zurücknehmen und zunächst mit einem Workaround in niedriger Auflösung leben.