So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.
Günter Insel
Günter Insel, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3 Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

frohe ostern und eine frage mein 3gs l sst sich nach meinen

Kundenfrage

frohe ostern und eine frage:
mein 3gs lässt sich nach meinen versuchen es zurückzusetzen nicht mehr mit i tunes synchronisieren ? können sie helfen ?

danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde versuchen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

Sie meinen ein IPhone ?

In der Verwaltung von Itunes können Sie die Geräte verwalten, dort sollten sie das Gerät löschen und neu erkennen lassen.

Falls das nicht klappt, Itunes deinstallieren, das System mittels CC-Cleaner bereinigen und Itunes neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe leider kein update von meinem i-phone und möchte i-tunes nicht löschen wg. der daten.
kann ich mein i phone anders zurücksetzen ??

w.l.
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Lippert, (der Wolfgang Lippert ???)
Sie meinen, keine Datensicherung ?

in dem Fall, würde ich einen anderen PC nehmen, das Iphone dort neu anbringen, ein Backup des Gerätes machen und anschließend das Gerät in mit den Werkseintellungen laden.

Updates gibt es bei Apple auf der Webseite.

MfG. G. Insel

Verändert von Günter Insel am 05.04.2010 um 15:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das iphone habe ich bereits gelöscht und kann es nur nicht mit i tunes neu synchronisieren
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Lippert,

ach so, das hatte ich so nicht verstanden.

Dann ganz besonders. einen anderen PC und Itunes neu installiert, das Iphone anshcließen und sehen ob die Syncronisation funktioniert. Dann die Datendateien des "alten" Itunes auf einen USB-Stick kopiert und in das neue reinkopiert.

Sollte denke ich funktionieren.

Mfg. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
momentan habe ich nur einen pc zur verfügung gibt es einen zweite möglichkeit ??
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Lippert,
evtl ein 2. Benutzerkonto erstellen, dort sollte Ihr altes Gerät evtl nicht im ITunes stehen. aber dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer, denn ich gehe davon aus, das Sie von ihrem Pc auch keine Datensicherung haben. beim kleinsten Fehler kann das Datenverlust bedeuten.

das hier haben Sie schon gemacht oder ?
http://www.apple.com/de/iphone/how-to/index.html#hilfe.die-synchronisierung-funktioniert-nicht.

evtl auch einen Testaccount bei Mobile.me anlegen und dort sichern

MfG. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
sorry- ich würde mich morgen gern noch einmal melden.

w.lippert
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok, weiss aber noch nich wann ich morgen online sein kann. Am ersten Tag nach einem Wochenende ist in der Werkstatt immer etwas mehr zu tun.

MfG. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten morgen- mir hat ein guter freund geholfen mein problem zu lösen. wie verhalte ich mich jetzt mit der bezahlung an euch ?

w.l.
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Lippert,

das ist und bleibt allein Ihre Entscheidung. Ob unsere Tipps zur Lösung beigetragen haben, wissen nur Sie.

Bedenken Sie dabei aber auch, dass wir für Sie gearbeitet haben und von Justanswer unabhängig arbeiten. Also würden wir uns auch über eine Bezahlung nicht ärgern.

Sollten unsere Antworten nicht zur Lösung beigetragen haben, ist es Ihr gutes Recht nichts zu zahlen(also nicht zu akzeptieren.)

Ihre Anzahlung bliebe dann für spätere Fragen stehen oder Sie würden Sie an info[AT]justanswer.de wenden und diese zurückgezahlt zu bekommen.


Mfg. G. Insel

Verändert von Günter Insel am 06.04.2010 um 07:48 Uhr EST