So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe einen ACER Aspire 8735G mit Windows 7 Leider lassen

Kundenfrage

Ich habe einen ACER Aspire 8735G mit Windows 7

Leider lassen sich bei mir weder automatisch noch manuell Wiederherstellungspunkte setzen. Ich kann die Punkte manuell setzen und sie werden mir als gesetzt bestätigt.
Tatsächlich werden jedoch keine gesetzt.

Man sagte mir, dass konnte mit Programmen von ACER zusammenhängen.

Können Sie mir helfen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie die Widerherstellungspunkte von der Windowseigenen Systemwiderherstellung zu setzen oder über Acer eRecovery?

Dazu gibt es HIER nähere Informationen.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry das mit dem Link hat nicht geklappt, danke XXXXX XXXXXünter Insel für die Meldung

HIER der richtige LINK

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin leider Laie. Deshalb möchte ich Ihnen meinen Weg wie folgt beschreiben:

 

-START

-Alle Programme

-Systemwiederherstellung

-Cumputerschutz

-Wiederherstellungspunkte erstellen

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, da Acer ein eigenes Systemwiderherstellungsmanagement hat, würde ich Ihnen empfehlen dieses zu verwenden. Es könnte sogar sein, dass dieses Programm die Standardwiderherstellung von Windows blockiet, um einander nicht in die Quere zu kommen.

Der Link zu dieser Anleitung sollte nun auch funktionieren. HIER

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ihr Link funktioniert leider noch nicht:

 

Ups! Internet Explorer konnte ftp nicht finden.

Vorschläge:

  • Suche bei Google:
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tztz haben die Entwickler von Justanswer wieder mal was geändert...

Ich werd Ihnen die Anleitung sofort zur verfügung stellen.

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
So nun sollte es klappen.

HIER die Anleitung direkt von meinem Server (ist sogar schon Virengeprüft)

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um sicher zu gehen wollte ich noch kurz nachfragen ob der Link nun auch bei Ihnen funktioniert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX funktioniert jetzt.

 

Ich habe mir das einmal angesehen. Die Menueführung scheint bei mir eine Andere zu sein. Die screen-shots sehen bei mir (unabhängig von der Fremdsprache) auch total anders aus. Bei mir gibt es einen separaten Acer-Backup-Manager, losgelöst von dem Acer eRecovery Managment. Der muss aber wohl immer manuell angestoßen werden.

 

Aber eigentlich wollte ich das für mich einfacherere und vor allen Dingen auch automatisch funktionierten Wiederherstellungssystem von Windows nutzen.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich persönlich empfehle eigentlich keins von beiden.

Acronis True Image ist zwar nicht gratis, aber eine der besten Backup und Restore Software. Natürlich in Deutsch und sehr benutzerfreundlich.

Kann natürlich auch automatisiert werden und ist in jedem Fall zuverlässiger als die Systemwiderherstellung von Windows.

Ist sicherlich eine Überlegung wert. Mir ist die Software Gold wert, und ich würde sie nicht mehr wieder hergeben ;)

HIER ein Link dazu.

Nicht dass ich Ihnen nicht bei der Lösung Ihres eigentlichen Problem nicht helfen möchte, aber mit der Windowseigenen Systemwiderherstellung hab ich leider keine guten Erfahrungen wenns dann mal draufan kommt...

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer