So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.
Günter Insel
Günter Insel, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3 Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

mikrofonaufnahme pfeifft, habe schon neue lautsprecher angeschlossen

Kundenfrage

mikrofonaufnahme pfeifft, habe schon neue lautsprecher angeschlossen problem immer noch nicht behoben.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde versuchen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

Da ich das Problem schon mal vor kurzem hatte, gibt es 2 Möglichkeiten für das Problem.

Der Soundkartentreiber ist beschädigt, oder das Micro wird gestört.

Wo befindet sich ihr Mikrofon ?

Geht es um ein Notebook oder einen Desktoprechner ?

Lösung:
1. den Soundkartentreiber deinstallieren, die Soundkarte aus dem Gerätemanager entfernen. Rechner neu starten, nach der Erkennung den Treiber (möglichst den aktuellsten) neu installieren
2.ein anderes Micro anschließen.

Mfg. G. Insel

Verändert von Günter Insel am 04.04.2010 um 14:43 Uhr EST