So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo Habe auf mein Acer Aspire 7520 G Windows 7 inst. hab

Kundenfrage

Hallo

Habe auf mein Acer Aspire 7520 G Windows 7 inst. hab mir jetzt einen Baemer gekauf wird aber nicht erkannt und kann auch nicht instl. werden.
Können sie mir bitte helfen??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag!

Es gibt 2 Möglichkeiten, um zwischen mehreren Displays hin- und herzuschalten. Die komfortabelste ist nach Anschluß des Beamers (eingeschaltet und betriebsbereit) die Tastenkombination Fn + F5. Auf dem Beamer ist die richtige Videoquelle(siehe Handbuch Beamer, oder posten Sie das genaue Modell) zu wählen, sofern nicht automatisch erkannt.

Die 2. Möglichkeit ist etwas aufwändiger zu schildern, deshalb empfehle ich Ihnen vorerst die oben beschriebene anzuwenden!

Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn das Problem weiterhin besteht!

Mit besten Grüßen,
ITwoman
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

'Hallo

 

nein geht nicht, hab ich auch schon probiert:-))) es kommt immer die Meldung kein signal.

Wenn ich den Lapt. hochfahre komm ganz kurz das Bild auf den Beamer ist dann aber wieder weg'??

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Wie gehts nun weiter??

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Darf ich auf Ihren Rechner per Fernwartung zugreifen? Dann könnte ich die Grafikeinstellungen überprüfen.

Können Sie mir bitte vorher noch mitteilen welchen Beamer Sie haben? Bitte die genaue Modellbezeichnung.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja Gerne wie geht das???

 

Baemer Sanyo PLC -XR201

 

Ich habe in bei Notbook vom Sohn probiert da geht er ohne probleme, er hat auch Windows 7 drauf

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, ich würde sagen wir starten zuerst die Fernwartung-

Bitte gleich Beamer einschalten, so dass dieser aufgewärmt ist, wenn ich mich zu Ihnen verbinde. Sie können auch gleich den Beamer an Ihrem Notebook anstecken.

Für die Fernwartung bitte folgende Schritte durchführen:
1. www.teamviewer.de
2. An Sitzung teilnehmen auswählen
3. Bitte teilen Sie mir die Sitzungsid und das passwort mit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

ID675462522 Kennwort 8056

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die ID eingegeben, aber diese wird nicht akzeptiert.
Bitte gehen Sie nochmals zur Webseite und starten eine neue Sitzung (An Sitzung teilnehmen).
Teilen Sie mir die neue Sitzungsnummer nochmals mit und das Passwort, danke!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Neu 'Id XXXXXXXXX Ken.8234

 

Muss ich sonst noch was Machen'??

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, leider ist die ID mit lauter XXXX gekennzeichnet!

Nein Sie müssen mir nur die Sitzungs-ID und das kennwort mitteilen, sonst nichts.
Bitte teilen Sie mir nochmals die ID mit!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

675452522 Kennwort 8234

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Irgendwie funktioniert das nicht?
Normalerweise habe ich keine Probleme mit Teamviewer.

Nun dann müssen wir das Problem hier weiterbehandeln.

Welche Grafikkartensoftware ist auf Ihrem Pc installiert? Haben Sie mit dieser schon mal probiert den Beamer auszuwählen? Wird der Beamer als 2.Monitor erkannt?

Welche Auflösung ist momentan eingestellt? Versuchen Sie 1024 x 768.

Welchen Modus nutzen Sie, wenn Sie auf den Beamer umschalten? Erweiterter Desktop, Clonemodus?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Auflösung ist 1024 x 768

Beamer wird weder erkannt noch angezeigt, nur wenn ich den rechner neu starte ist kurz ein Bild da

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist der Beamer über ein VGA-Kabel angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Standart VGA Graphics Adapter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ja VGA Kabel

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok, hängt der Beamer noch am Pc und ist eingeschaltet?

bitte sehen Sie im Gerätemananger - Kategorie - Monitore nach, ob hier ein unbekannter Monitor vorhanden ist (Gelbes Fragezeichen oder rotes Rufzeichen)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Im Gerätemaneger ist nur ein Monitor

 

Würde es nicht besser funktionieren wenn sie mir ihre Tele. Nur. geben.

dann kann ich gleich die meisten fragen beantworten???

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also jetzt wird es aber spannend. Ich fasse nochmals kurz zusammen:

- Sie starten den Rechner mit angehängten + eingeschalteten Beamer und es erfolgt eine kurze Anzeige auf dem Beamer. Dieses Bild ist dann ohne Fehlermeldung gleich wieder weg.
- Sie haben bei eingestecktem + betriebsbereiten Beamer im Gerätemanager nur 1 Monitor anzeigt, weshalb in den Grafikeigenschaften natürlich auch der Beamer nicht angezeigt wird.
- Der Beamer wird an einem Computer erkannt . Daraus schließen wir, dass sowohl Beamer als auch Kabel okay sind.
- Sie schließen den Beamer mittels VGA-Kabel an. Somit gibt es keine Probleme mit HDMI.
Deswegen kann das Problem jetzt nur an Ihrem Notebook liegen.

Ich habe jetzt noch foglende Lösungvorschlage für Sie:

1. Starten Sie die Software ACer ePresenation, wählen Sie hier Projektor (1024 x768)

Wenn das funktioniert hat, brauchen Sie den 2.Schritt natürlich nciht mehr durchzuführen.

2. Aktualisieren der Grafikkartentreiber
Bitte gehen Sie zu dieser Seite:
ACER wählen Sie Ihr Betriebssystem aus und laden Sie sich den neuesten Grafikkarten treiber runter und installieren Sie diesen.

Geben Sie mir anschließend Bescheid! danke
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 hat überigens auch einen Präsentationsmodus welcher mit "Windowstaste + P" aufgerufen werden kann ;)

Da sich aber die ITwoman so sehr um Sie bemüht haben, akzeptieren Sie aber bitte trotzdem eine Ihrer Antworten!

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry ich find das Acer Programm nicht, hab die neuen Treiber nochmal inst. geht aber immer noch nicht'???
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie mal den besagten eingebauten Präsentationsmodus von Windows 7 ausprobiert?

Evt. unterstützt der Projektor auch nur 800*600 (besser mal weiter unten mit probieren beginnen und dann immer weiter hoch herantasten)

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Hab den Projektor beim Lapi vom Sohn ausprobiert und da geht er mit jeder auflösung.

 

Wo fin d ich das under Widows 7??

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Drücken Sie die Windowstaste, halten Sie diese, und drücken Sie dann gleichzeitig dazu die "P" - Taste
Das wär die Tastenkombination dazu.

Dann gibt es noch Variante 2:

Klicken Sie auf Start und geben Sie im dortigen Suchfenster "Verbindung mit einem Projektor" ein und starten Sie das vorgeschlagene Programm.


Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Habe jetz alle Treiber neu herunter geladen hab mit der Hab mit der W +P taste ausgewählt jetzt gehts

Danke

Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Freut mich das dies geklappt hat ;)

Als Student muss man noch des öfteren den Dozenten helfen, die Laptops am Projektor zum laufen zu kriegen :)
Man kan dies zwar schon über die Systemsteuerung und Anzeigeeinstellungen, aber mit der Tastenkombination unter Windows 7 ists halt doch noch am einfachsten.

Da Ihnen nun doch mein Lösungsansatz geholfen hat, dürfen Sie natürlich auch meine Antwort akzeptieren.

Eine schöne Ostern noch und freundliche Grüsse
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Akzeptierung Smile

Falls keine weitere Fragen mehr sind würde ich die Frage innert einigen Stunden schliessen. Ansonsten dürfen Sie sich gerne nochmal melden Wink

Beste Grüsse
Michael

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer