So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Ich kann keine E-Mails mehr empfangen. Beim Tipp

Kundenfrage

Guten Tag
Ich kann keine E-Mails mehr empfangen. Beim Tipp auf > abrufen < Kommt: Statkommande fehlgeschlagen, der server meldet invalid kommandstat. Antwort bitte telefonisch ( 0173-38 26 16 9) oder fax: 07023 73496, oder per MAil an meinen Bruder [email protected] Vielen Dank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Die Experten von Justanswer helfen Ihnen leider nur hier in diesem Portal weiter.

Mit welcher Version von Thunderbird arbeiten Sie bitte, welches Betriebssystem benutzen Sie und wie ist der Name Ihres Mailproviders?

Verändert von Tronic am 30.03.2010 um 10:20 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die aktuellste Version, erst vor 3 Tagen upgedatet.
Mailprovider: mail.bauausstattungpflueger.de
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie verwenden also Thunderbird 3.0.3. Ist das richtig?

Bitte gehen Sie einmal auf Extras > Konteneinstellungen > Ihr selbst gewählter Kontoname > Server-Einstellungen.

Prüfen Sie dort bitte rechts die Einstellung unter "Sicherheit und Authentifizierung". Ist dort SSL oder TLS ausgewählt? Falls ja, wählen Sie bitte "keine", bestätigen Sie das Fenster mit OK und versuchen Sie noch einmal Ihre Emails abzurufen.

Dann würde mich noch interessieren ob Sie AntiVir verwenden und das letzte Update auf die Version 10 gemacht hatten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

sind Sie noch da?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich wüßte gerne ob Ihr Problem gelöst ist oder ob Sie noch Fragen haben.