So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Nach dem Versuch,ein Imapkonto zu er ffnen,wird vom Mailserver

Kundenfrage

Nach dem Versuch,ein Imapkonto zu eröffnen,wird vom Mailserver ein Passwort verlangt.Nach Eingabe folgt die nachricht:Ein Fehler mit dem POP3 server ist aufgetreten.Der Mail Server T-online.de antwortet.Ist mein Paswort falsch?Wie kannich mein richtiges erfahren?
Es gehen seitdem keine Mails bei mir ein.Ich bitte um Hilfe.
Grüße Hermann Abbe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie als Benutzername ihre Mail-Adresse verwendet?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
[email protected]@t-online.de
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ich leider nicht lesen, da Justanswer die E-Mailadresse zensierte.

Bitte in der form abc[at]xyz.de schreiben.

Besten Dank
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich das Imapkonto löschen und zu meinem ursprünglichen Zustand zurückkehren?Ich möchte wie vorher Mails empfangen und beantworten können.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was mich etwas verwirrt, dass Sie in Ihrer Frage Pop im kontext zu Imap erwähnen.

Haben Sie versucht den Imap-Server als Pop einzurichten?

Evt. würde eine Fernwartung die Problemlösung etwas vereinfachen, falls daran Interesse bestünde, können Sie mir das ja mal mitteilen.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe versucht,ein Imapkonto einzurichten,womit meine Probleme begannen.Was ist eine Fernwartung?
Grüße
H.Abbe
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich würde dann auf Ihrem Bildschirm sehen, was Sie auch sehen, ich könnte dann mit Ihnen zusammen nachsehen ob alles richtig eingestellt ist.

Das ganze würde mit einer hochprofessionellen Software namens Teamviewer durchgeführt. Diese ist abhörsicher und erlaubt nur einen Einzigen Zugriff zum von Ihnen gewünschten Zeitpunkt.

Auf alle Fälle wird die Sitzung von mir als streng Vertraulich angesehen, da ich Ihnen ja helfen möchte und zum schluss eine Positive Bewertung erhalten möchte ;)

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
An einer Fernwartung bin ich interessiert.Wie hoch belaufen sich die Kosten?
Grüße.
H.Abbe
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, wir müssten dann einen Termin finden, an welchem wir gemeinsam am Computer sind.

Das klären wir am besten über mwidev [at] gmail.com

Sie dürfen dann je nach Aufwand und benötigter Zeit selbst entscheiden, was Ihnen das wert ist, und mir zusätzlich zur Anzahlung einen Bonus bezahlen ;)

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fahre für 3Wochen in den Urlaub.Melde mich dann wieder.
Grüße.
H.Abbé
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, Sie haben ja nun meine Kontaktangaben ;)

Beste Grüsse und einen angenehmen und schönen Urlaub!
Schöne Ostertage wünscht Ihnen Michael

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer