So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe massive Probleme mit meinem Pc. Leider

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe massive Probleme mit meinem Pc. Leider habe ich keine Ahnung von irgendeiner Reparatur geschweige denn von einem Programm. Deshalb musste ich auch fragen,, dass mir jemand den PC angeschlossen hat bei der Neuanschaffung. Es wurde jedoch keine Boot-CD angelegt beim ersten laden.
Deshalb habe ich jetzt das Problem dass mein PC total verstellt ist und auch von selbst ausgeht.
Ich habe nicht viele Daten darauf, nur Fotos und die Dateien um mein i-phone zu laden.
Ich möchte Sie bitten, mir zu helfen, damit ich endlich wieder normal arbeiten kann.
Ich habe mittlerweile 700 euro Reparatur bezahlt und mein PC funktioniert immer noch nicht.
Bitte melden Sie sich bei mir, ich wäre Ihnen sehr dankbar. Vielleicht können Sie mir ja auch über Team Viewer helfen.

Vielen Dank

[email protected]

Yolande Genson
11, Léckebierg
L - 6230 Bech
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

gerne kann ich ihnen per Team Viewer helfen, jedoch müssen Sie mir vorher schon genau beschreiben was verstellt bzw. was nicht so funktioniert wie es soll.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Thunderbird und Mozilla auf dem Rechner. Norton als Antivirus ist aktiv, keine Besonderheiten. Windows funktioniert nicht da nach einem Update von Windows der Pc abgestürzt ist. Ich wollte das Download desaktivieren habe aber leider alles desinstalliert. Quad Registry wurde installiert vom Reparaturdienst. Die automatische Windows Reparatur funktionierte schon vorher nicht mehr. Error b. Es kamen immer mehr Fehlermeldungen. Ausserdem funktioniert Adobe nicht richtig. Weder flash player noch sonstige Programme von Adobe. Ich habe updates gemacht, jedoch ohne Erfolg. Der PC ist sehr langsam. Ich spiele gerne auf Facebook verschiedene Spiele, die sehr langsam sind und der PC nach kurzer Zeit einfach ausgeht. Auch wird mein PC sehr heiss, da ich an sich immer über Stromkabel fahre.
Ich weis nicht, ob es durch Windows kommt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, mir zu schreiben und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Yolande Genson
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie alt ist der Rechner?

Wenn Sie sagen das der PC zu heiss wird und der Rechner bereits 1 oder 2 Jahre alt ist, kann es sein das die Lüfter voller Staub sind und sich deshalb ein Wärmestau bildet innerhalb des Gehäuses. Einfach mal den heimischen Staubsauger zur hand nehmen und die Lüfter vom Staub befreien.

Ausserdem kann sein das sich kleine Hintergrund Programme eingeschlichen haben und deshalb ihr Windows so langsam arbeitet. Das kann ich mir aber am besten über TeamViewer angucken und an Ihrem Rechner Wartungsarbeiten durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, Team Viewer :-)) Sauber gemacht habe ich vor 3 Tagen
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann brauch ich ID und Kennwort von TeamViewer. Ich warte bis Sie mir ein go! geben.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer