So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wenn ich den Ein/Ausschalter bet tige, tut sich nichts.

Kundenfrage

Hallo, wenn ich den Ein/Ausschalter betätige, tut sich nichts. Der Akku ist voll. Das Gerät letzten August gekauft
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bisschen wenig Info.

Was für einen Laptop haben Sie?
Marke? Firma?

Das wäre noch wichtig für mich zu wissen.

Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ist die Marke nicht egal? Aber gut: emachines G625, AMC Athlon TF 20, Hard disk drive 250 GB, Windows Vista Der Akku ist voll.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

hier meine Vorschläge:

1) Nehmen Sie mal den Akku raus und versuchen Sie bitte ohne Akku zu starten. Es kann nämlich sein,dass der Akku platt ist und auch die interne Batterie. Vor dem Einschalten muß das Gerät erst mal ein paar Sekunden am Netzteil sein, bevor es wieder will.

2) Es kann auch ein Bauteil ( elektronisches ) defekt sein, welches auf dem Bord direkt gelötet ist, und was nur von Fachpersonal ausgetauscht werden sollte . Ich würde mir an dann an Ihrer Stelle einen Kostenvoranschlag machen lassen, und dann entscheiden ob Sie es Reparieren lassen. Sofern keine Garantie mehr vorhanden ist.

3) Es könnte aber auch das Kabel gebrochen sein, was keine Seltenheit ist. Sowas passiert häufig direkt am Stecker. Schon mal das Netzteil angeschlossen und das Kabel in alle Richtungen und komplett von oben nach unten "durchgeknetet"?
Manchmal hat man auch nur schlechten Kontakt an der Anschlussbuchse im "Läppi".

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich alles schon ausprobiert
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
In den meisten Fällen kann Ihnen nur der Service weiterhelfen.
Könnte natürlich auch ein Hitze-Problem vorliegen.

Wodurch dann die CPU beschädigt wurde.

Tipp: Finger weg - ab zum Händler die Hotline anrufen und reklamieren.
Das spart zumindest den Ärger, wenn selber rumbasteln später nachweisbar ist.
Heißer TiPP - Festplatte rausnehmen oder rausnehmen lassen, die wird sonst standardmäßig bei Rep. formatiert, und dann sind die Daten weg!

Wie gesagt: Am besten ab damit zum Service und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Danke, XXXXX XXXXX ich vor zwei Stunden schon getan:(

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja es tut mir leid, dass ich Ihnen keinen anderen Tipp geben kann.

Ich wünschte auch, ich könnte Ihnen was anderes sagen oder raten.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, bitte ich Sie auf "Akzeptieren" zu klicken, damit ich als Experte entlohnt werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer