So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben unseren toshiba

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben unseren toshiba TLP 710 (BJ. 99) auf die Decke gehängt - wir haben nun ein Problem mit dem Trapezausgleich - wo kann der bei dem Gerät justiert werden??

lgr Stefan Pichler
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde versuchen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

Der einfachste Weg wäre über den Herstellersupport:

Aber sorry selbst da findet sich nichts mehr dazu.

Also gebe ich die Frage erst mal wieder frei, vielleicht hat ein anderer Experte eine bessere Idee.

Verändert von Günter Insel am 29.03.2010 um 14:53 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend Herr Pichler.

Leider besitzt dieses Geräte noch keine Trapezkorrektur (engl. keystone correction)

(Das können Sie z.B. auf dieser Website auch sehen)

Somit gibt es nur die Möglichkeit einer "manuellen" Trapezkorrektur.
Sie müssen nun den Projektor halt so Positionieren, dass das Gerät auf dieser Höhe hängt, auf welcher das Bild erscheinen soll, das Gerät muss dann im rechtwinklig im Lot zur Horizontale ausgerichtet werden.
(So wie auf der Website illustriert)


Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Gibt es noch Rückfragen?

Falls nicht, darf ich Sie bitten, noch die Antwort zu aktzeptieren, damit der Fall im System als geschlossen markiert werden kann, damit wir Experten die Übersicht behalten können.

Besten Dank für die Fairness und freundliche Grüsse
Michael