So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.
Günter Insel
Günter Insel, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3 Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

Guten Tag, ich hatte nach einem virusbefall einen Viruscheck

Kundenfrage

Guten Tag,
ich hatte nach einem virusbefall einen Viruscheck durchgeführt,danach fuhr mein Acer Aspire one nicht mehr hoch. Ich führte auf Empfehlung von Acer ein eRecovery durch. Nach dem Neustart habe ich nun einen 5cm breiten Streifen auf meinem Desktop. In diesem Streifen habe ich zwar eine genaue Darstellung aber alle Farben sind genau umgedreht. D.h. blau wird gelb, grün wird magenta dargestellt.

Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Es gibt einige Anleitungen die das bei Ihrem Gerät häufiger auftretende Problem mittels BIOS-Update und Reset zu beheben. Da Sie aber auf Ihrem Gerät Gewährleistung des Herstellers haben und der Fehler auch erst nach der Aufforderung des Acer-Supports so entstanden war, soltlen Sie das Gerät auch von Acer reparieren lassen und auf Ihrer Gewährleitung bestehen. Der Hersteller haftet für die Fehler seiner Mitarbeiter.

MfG. G. Insel