So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Acer Aspire 7736 gekauft, bin beim Installieren

Kundenfrage

Hallo,
habe einen Acer Aspire 7736 gekauft, bin beim Installieren nach den lesen der Lizenzbestimmunegn kommt

EULAID: Win7_RM.O_HP_OEM_de_de
sicher brauche ich den Reg. Code wie bekomme ich ihn??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Wo haben Sie das Gerät erworben ?

Ihrer Eula-ID zufolge wäre das Windows für ein HP-Gerät bestimmt. Also sollten Sie sich entweder an den Verkäufer wenden oder auf die Rückseite Ihres Gerätes sehen ob sich dort ein Windows-Schlüssel(Product-Key) für Windows 7 befindet.

MfG. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

habe Produkt-Key gefunden5 Blöcke je 5 Zeichen .Wo und wie gebe ich sie ein

 

EULAID: Win7_RM.O_HP_OEM_de_de steht nach dem Lizenzvertrag den ich nicht zustimmen kann

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da gibt es unterschiedliche Abfrageweisen.

Normalerweise bekommen Sie ein Fenster gezeigt, das als Überschrift trägt, bitte geben Sie den Produkt-Key ein.

Allerdings könnte es hier schon gar nicht dazu kommen, dass Ihnen das Fenster gezeigt wird, weil das Windows nicht für Ihren Rechner bestimmt ist.

ansonsten kenn ich noch die Option (seit 2000 / XP so), dass man den Text der EULA nach unten scrollen muss, damit der bestätigen Button aktiv wird.

Mfg. G. Insel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

werde Morgen den MEDIA Mark aufsuchen um das Problem zulösen

 

 

Danke Ohlendorf

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, bitte melden Sie sich wieder, damit wir wissen was da wirklich passiert ist.

MfG. G. insel
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen:

 

Gehen Sie bitte auf den Startbutton links unten, dann auf Systemsteuerung klicken und dann auf System (Oben rechts Anzeigen auf Grosse Symbole einstellen) und dann unten auf "Produkt Key ändern" und dort den Key eingeben. Dann wird das Produkt bei bestehender Internetverbindung direkt aktiviert.

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, gibt es auf dem System überhaupt schon einen Startbutton ?

ich habe das so verstanden, dass es bei der Erstinbetriebnahme passiert und dort gibt es noch keinen Startbutton an der Stelle. Ich lasse mich aber gern belehren falls es anders sein sollte.

MfG. G. Insel

Verändert von Günter Insel am 28.03.2010 um 17:08 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei der Installation von Win7 selbst wird der Key nicht abgefragt. Die Eingabe erfolgt immer erst nach der Installation zur Produktaktivierung.

Wenn die Installation erst gar nicht fertig gestellt werden kann wird es in der Tat daran liegen, dass die Version eventuell von einem HP-Rechner stammt und die Installationsroutine kein entsprechendes Notebook erkennt. Woher haben Sie denn die Installations-CD?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer