So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

habe Windows Vista home premium und outlook 2007. erhalte seit

Kundenfrage

habe Windows Vista home premium und outlook 2007. erhalte seit ca. zwei wochen immer folgende fehlermedlung im Outlook wenn ich die Hyperlinks anklicke: "Dieser Vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem compuer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an an Ihren systemadministrator." Ich bin aber als Administrator angemeldet. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Freundliche Grüsse Bernhard
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

versuchen diese Anleitung:

 

Outlook Webeinstellungen zurücksetzen

 

 

 

 

 

a) Start -> Einstellungen Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Programme -> ebeinstellungen zurücksetzen (Windows XP) oder Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert Zurücksetzen (Windows Vista und Windows 7)
b) Legen Sie über Start -> Systemsteuerung -> Internet Optionen -> Programme -> Auf Internet Explorer auf Standard-Browser prüfen den Internet Explorer als Ihren Standard-Browser fest. Outlook kann mit betriebssystemfremden Standard-Browsern wie Mozilla , Chrome oder Opera Schwierigkeiten machen.
c) Klicken Sie auf den Start-Button und Ausführen (Windows XP) oder Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen. Geben Sie den Befehl regsvr32 urlmon.dll ein und starten den Rechner neu.
d) Klicken Sie im Windows-Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Registerkarte Dateitypen. Navigieren Sie zum Eintrag URL: Internetverknüpfung, markieren ihn und klicken dann auf die Schaltfläche Erweitert. Hier klicken Sie auf den Befehl open und Bearbeiten. Tragen Sie unter Anwendung für diesen Vorgang rundll32.dll.exe shdocvw.dll,OpenURL %I ein.



Verändert von Trodis am 27.03.2010 um 17:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

a) keine veränderung, gleich wie vorher

b)ist auf IE eingestellt

c)keine veränderung nach neustart

d) sind nicht unter extras im Internetexplorer aufgelistet: ordneroptionen, registerkarte und dateitypen. Finde diese Angaben nicht im IE. Warte auf Ihre nächsten Vorschläge. Freundliche Grüsse, Bernhard

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im Internet Explorer Menü "Extras" - Internetoptionen - Register "Programme" - Button "Programme festlegen" - >»Programmzugriff und Computerstandards festlegen« - Microsoft Windows markieren dann auf OK.
Die Standards werden neu festgelegt und die Hyperlinks in Email-Nachrichten sind wieder aktiv.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hat leider auch nicht geklappt.Ist alles beim alten. Gruss Bernhard
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
  • Gehen Sie bitte wieder auf Programmzugriff und Computerstandards
  • klicken Sie diesmal auf Benutzerdefiniert und wählen dort den Internet Explorer
  • Schließen und starten Sie Outlook neu
Tut mir leid, aber wir müssen jetzt alles durchprobieren. Ich hoffe Sie haben genug Ausdauer Cool

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe ich auch schon früher mal gemacht, so wie jetzt, leider immer noch ohne erfolg

 

gruss bernhard

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Drücken Sie Windows Taste + R und tippen dort das hier ein: regsvr32 urlmon.dll
Danach gehen Sie wieder in den Internet Explorer und setzen die Webeinstellung zurück.

Im schlimmsten Falle wenn alles versagt hat, empfiehlt sich eine neu Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Trodis, hat leider auch nichts geholfen. Werde vermutlich doch Vista neu installieren müssen, leider.....

 

Melde mich dann wieder.

 

Gruss Bernhard

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bevor Sie Windows neu installieren, führen Sie erst eine Neuinstallation von Office durch, vllt. wird das helfen. Wenn das auch nicht geholfen hat, dann blockiert irgendeine Sicherheitseinstellung von Windows die Hyperlinks oder ein Antiviren Programm.

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer