So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.

Günter Insel
Günter Insel, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3 Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

side-by side -konfiguration ung ltig. WAS ist zu tun win

Kundenfrage

side-by side -konfiguration ungültig. WAS ist zu tun ? win 7 prof.

Problem nach umzug von WIN XP auf WIN 7 MIT scanjet 5590. Offensichtlich erkennt das Solution Center den Photosmart nicht. Obwohl Version 13 installiert wurde. schon x-mal de- und neu-installiert auch mit CD von HP:
HP sagt , das liegt am Betriebssytem.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

probieren Sie folgendes:

- Benutzerkontensteurung (sys.steurung, security) ausschalten
- Benutzer wechseln - zu Administrator
- Als Administrator auf Benutzerkonten gehen und dort den vorher benutzten Benutzer zum Administrator machen (anderes Konto verwalten, Kontotyp änderen - von Standartbenutzer auf Administrator)
- jetzt wieder Benutzer wechseln (Startbutton - wie herunterfahren aber erste Zeile) als alter Benutzer mit Administratorrechten wieder anmelden!


Die Fehlermeldung bedeutet das Ihnen ".dll" Dateien fehlen bzw. die nicht korrekt abgespeichert wurden, denn beim upgrade auf Windows 7 werden die alten .dll beibehalten und wieso auch immer kann er auf die nicht mehr zugreifen.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Vielen Dank XXXXX XXXXX SCHNELLE Antwwort, doch ich war schon Admin, so dass das nicht wirklich helfen kontte. Die Probleme sind immer noch.
Freundliche Grüße
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Sehen sie sich diesen Beitrag an:
www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/174-anwendung-konnte-nicht-gestartet-werden-da-die-side-side-konfiguration-ungueltig.html

bei google gefunden
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Insel,

 

danke + sorry, doch sind Mivrosoft visual C ++ 2005 +2008 bereits auf dem Rechner.

Das kann es dann wohl nicht sein.

Freundliche Grüße

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum kann es das nicht sein ?

Die Probleme die man mit HP-Software haben kann sind mir bekannt. und im schlimmsten Fall (der HP-Support weiss es oft auch nicht ) müssen Sie sogar das Betriebssystem neu installieren um solche Fehler weg zu bekommen.

MS Vis C++ 2005 2008 gibt es in den verschiedensten Versionen, so dass ich von hier aus nicht einzuschätzen mag, ob das Ihr Problem ist oder nicht.

Es war ein Anhaltspunkt, der zum Erfolg führen kann, wenn das Problem gleichgeartet ist.

Zum Anderen haben Sie noch nicht eimal probiert sich die Bibliotheken zu laden oder ?


Verändert von Günter Insel am 29.03.2010 um 14:36 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Herr Insel,

Sie geben sich Mühe. Probleme mit HP sind leider oft, obwohl ich früher ein Anhänger von HP war.Auf meine schriftliche Anfrage leider noch keine Antwort.

Der Tipp von HP war, zuerst den W. install cleanup - hat aber nichts gebracht.

Mein registry cleaner - hat nichts gebracht.

Zu dem side-by side- Problem. Ich habe zuerst cc ++ 2008 deinstalliert und dann cc ++2008 mit sp 1 neu installiert. hat aber auch nichts gebracht.

Dieses Problem tauchte erstmals auf, als ich das Logo meiner Versicherung runtergeladen habe. Dann bei Nero 9, den ich ebenfalls neu installiert hatte.

Dieses Problem ist ganz neu für mich.

Freundliche Grüße

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok,
das konnte ich ja alles nicht wissen, da Sie es nicht hingeschrieben hatten.

Auf der Suche nach Lösungen kann man sich auch sehr schnell mal verlaufen, was meine neue suche nach side-by-side auf der Microsoftseite belegt.

http://search.microsoft.com/results.aspx?form=MSHOME&mkt=de-DE&setlang=de-DE&q=side-by-side

Und wenn ich das Wort Versicherung lese, kann ich mir vorstellen was bei ihnen vorgeht, da ich einen Kunden habe der Versicherungsmakler ist und dessen Rechner jedesmal zu Katastrophe neigt wenn eine der Versicherungen was geändert hatte.

Es kann also auch sein, dass gar nicht Hp der Schuldige ist, sondern die Programmierer Ihrer Versicherung ?

Allerdings habe ich auch bei einem anderen Kunden gesehen was HP mit Programmierung von Druckertreibern erreichen kann, nämlich , das eine Software die jahrzehntelang druckte, plötzlich auf einem neuen HP-Drucker (Farblaser) nicht mal mehr einfachen schwarzen Text drucken kann.

Es ist sehr schwer ein solches Problem über ein Portal wie JustAnswer lösen zu wollen ohne das Gerät selber in die Finger zu bekommen.

Also Ich empfehle Ihnen eine saubere Neuinstallation des Betriebssystems und sofort danach des Druckers. Geht dann etwas nicht, wissen Sie der Druckertreiber funktioniert nicht richtig unter Windows 7.

Da ich die Microsoft seite mal ein wenig durchstöbert habe, halte ich jede Software die mit .net programmiert wurde für eine der möglichen Fehlerquellen. Da sicher einige der .net-Framework-Geschichten bei Ihnen installiert sind, könenn sie auch zuvor noch den Versuch unternehmen diese zu deinstallieren und nach einer Bereinigung mit dem CC-Cleaner neu zu installieren. Ist aber bis dahin schon ein heiden Aufwand.

MfG. G. Insel





Verändert von Günter Insel am 30.03.2010 um 18:02 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Herr Insel,

Ich war noch nie so verzweifelft mit meinem PC. Ich habe nun schon zig Stunden mit diesen Problemen verbracht und sehe einfach kein Land.

Irgendwie kam ich dann auf den Hinweis, ich sollte im Wartungscenter nachsehen, doch das war auch nichts.

Erstaunlich ist, dass mein Scanjet 5590 mit der Test-Software von Vuescan, die ich heruntzergeladen habe, funktioniert.

Gestern war ich mit meinem Auto in der Werkstatt, so dass ich Ihnen nicht antworten konnte.

Ich wohne in Düsseldorf und Sie ?

 

Freundliche Grüße

Rainer van Gaalen

Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wohne in Thüringen.

Eine Möglichkeit gibt es noch. Ich dachte die ganze Zeit es geht um so einen Multifunktionsdrucker.

Sie deeinstallieren, die Software die zu diesem scanjet gehört komplett und auch das vuescan. Nach einem Neustart suchen Sie einen Ordner Twain_32. wenn sich darin Ordner befinden, die auf Ihren Scanjet hindeuten, dann löschen sie diese. Falls es dann nach der Neuinstallation der Software wieder nicht funktioniert, bleibt Ihnen auch nur die Neuinstallation.

Den HP-Support haben Sie bereits in Anspruch genommen ?

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=15179&prodSeriesId=377689&lang=de&cc=de

über diesen link kommen Sie dorthin und können auch einen chat mit einem Techniker halten, falls das Gerät die Bedingungen dafür erfüllt (legt HP fest). ansonsten per Email.

Mehr können wir derzeit hier nicht für Sie tun. Und falls auch der HP-Support nicht weiter weiss, können Sie die Neuinstallation des Betreibssystem dann immer noch machen.

MfG. G. Insel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer