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Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
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Tr0dis ist jetzt online.

Leider habe ich beim Medion P5430 das Passwort vergessen, wie

Kundenfrage

Leider habe ich beim Medion P5430 das Passwort vergessen, wie kann ich ihn wieder entsperren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das Gerät einfach in den Werkszustand zurücksetzen ( Reset), im Handbuch vom Gerät muss eine genaue Anleitung stehen, wie Sie das Gerät reseten können.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nach reset kehrt der Pna immer wieder auf die Seite zurück mir Passwort eingeben
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie müssen einen Hard-Reset vornehmen (vorher Backup erstellen, so viel ich weiss wird dann alles gelöscht)

MfG

Verändert von Trodis am 26.03.2010 um 17:27 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch nach einem Hardreset verlangt der Pda Superpin
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Handelt es sich um dieses Gerät ?

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja Medion GoPal P5430
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wann kommt denn die Passwort-Abfrage? Kommt da erst der "MEDION GoPal" Screen? Wenn ja, können Sie da auf das "o" von GoPal klicken, dieser Startbildschirm kommt nochmals, nochmal auf das "o" Klicken. Dann müsste sich ein Menü offnen - dort mal zuerst "Factory Reset" ausprobieren (ggf. das Gerät danach hinten auf "Off" und dann wieder "On" stellen). Wenn Passwort-Abfrage immer noch da ist, ggf. Neu-Installation probieren (siehe http://forum.pocketnavigation.de/tid1093438-sid.htm) - dort ist auch Bild von dem Menü was sich aufklappen soll.

MfG

F.Özmen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
zuerst kommt der "MEDION GoPal" Screen, aber auf das o drücken geht nicht- danach kommt sofort die superpin abfrage. Die habe ich leider nich mehr.
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn Hardreset e.t.c nicht geholfen hat, kann Ihnen nur noch Medion selber helfen. Von daher rate ich das Gerät einzuschicken. Bzw. telefonischen Kontakt mit denen zunächst aufzunehmen.

MfG

F.Özmen
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn meine Antwort Ihnen geholfen hat, biite nicht vergessen auf Akzeptieren zu klicken, danke.

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