So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit gestern kann ich keine e-mails mehr versenden,da die obere

Kundenfrage

Seit gestern kann ich keine e-mails mehr versenden,da die obere Zeile "Senden"usw.auf dem Bildschirm verschwunden ist.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

die Button sind nur da wenn Sie ein Konto eingerichtet haben. Wo von ja laut Ihrer Frage auch auszugehen ist.

Schauen Sie mal unter Extra->E-Mail-Konten->vorhandene... ob dort ein Konto eingerichtet ist. Falls ja löschen Sie dies und richten es erneuert ein, dann sollten die Buttons wieder da sein und die Tastenbelegung auch wieder funktionieren.

Wenn das löschen und wieder hinzufügen auch nicht klappt. Müssen Sie mal über Systemsteuerung->Mail ein neues Profil anlegen und das Konto dort noch mal neu einrichten. Als pst Datei können Sie die alte Datei verwenden (outlook.pst)

Wenn das dann auch nicht hilft mal die Office CD rein schieben und die Reparatur durchlaufen lassen.


Viel Erfolg
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben.

Soweit noch nicht geschehen,darf ich an die Akzeptierung meiner Antwort und den Ausgleich der Kosten erinnern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer