So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Ich habe gerade einen neu gekauften acer ausgepackt und gestartet.

Kundenfrage

Ich habe gerade einen neu gekauften acer ausgepackt und gestartet. Mit Username und Passwort eingegeben. Nun bekomme ich dauernd die Info Username und Passwort seinen falsch!!! Kann ich noch einmal ganz zurück auf Anfang gehen um zu überprüfen was falsch ist? Oder kann ich das Ganze noch einmal von vorne beginnen? Renate Prause-Kock
PS. jetzt bin ich wieder an meinem alten Leptop
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das Können Sie.

Dabei werden aber alle bereits installierten Programme und erstellten Daten gelöscht.

Drücken Sie dazu die STRG + F10 beim aufstarten, bevor Windows startet.


HIER noch eine Anleitung.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ES funktioniert nicht, auf dem Rechner ist Limpus Limux . Wenn ich die angegebenen Tasten drücke bleibt es "normales start up" stehen. Was jetzt? Gruß Renate Prause
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ach so, ein Gerät mit Linux.

Wurden da evt. Recovery - CD's mitgeliefert?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, mit diesen CD's können Sie den Notebook in den Werkszustand befördern.

Von diesen CD's sollten Sie den notebook starten können, muss evt. neu gestartet werden.

Danach könnenn Sie nochmals von vorn beginnen.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin ein "Oldy" habe keine Erfahrung, was muß ich machen?

Die Disk ins Fach und dann?

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Genau richtig erkannt Wink

Dann das Gerät herunterfahren und neu starten, und schon sollte das Gerät von der CD starten.

(Wenn nicht evt F12 nach dem Start einige male drücken, und dann das CD/DVD-Laufwerk auswählen. Das immer nach einem Neustart)

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es startet nichts!! Wie/wo soll ich ein Laufwerk auswählen? Welche Taste? Wenn ich nach dem Start schnellgenug die F 12 drücke habe ich wieder das Limpus Linux Normal Start up in dem sich nichts bewegen läßt! Bin ich zu langsam habe ich wieder die Aufforderung username! Renate Prause
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für ein Modell haben Sie denn genau?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein Extensa 5235 steht links, intel Celeron steht rechts.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigen Sie, mein Akku vom Laptop ist gleich leer und die Vorlesung bald zu Ende.

Werde mich wieder melden, sobald ich zuhause bin. Ca um 17.00 Uhr

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Ich warte auf Sie. Beste GRüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich benötige weitere Informationen um meine Laptop zu starten.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry hat doch etwas länger gedauert.

Ich müsste nun noch wissen, ob es ein Extensa Notebook oder ein normaler Rechner ist.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein Notbook.
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich frag mich etwas, warum dass da Linux drauf ist?

Haben Sie das Gerät jemandem abgekauft oder so im Fachgeschäft erworben?

Beste Grüsse
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Probieren Sie überigens mal:

Benutzername: root
Passwort: 111111


Beste Grüsse
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von JustAnswer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Günter Insel, ich werde Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Sehen Sie sich mal den Beitrag in einem anderen Forum an.
http://www.linux-forum.de/linpus-linux-22015.html

Vorallem den letzten.

MfG. G. Insel
Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke nicht dass es sich hier um das Gui Problem handelt welche im Beitrag des Forums diskutiert wird. Der Fehler wurde ja nicht behoben, sondern nur duch die Installation einer anderen Linux Version umgangen.


Probieren Sie doch einfach mal die oben genannten Login-Angaben.

Ansonsten helfe ich Ihnen dann gerne, eine andere Linux Version zu installieren.
z.B. Ubuntu Netbook oder Linux mit ist da ganz chic :)

Beste Grüsse
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

In der Zwischenzeit habe ich das Problem selbst gelöst! Ich weiß zwar nicht wie aber ich bin drinn! Danke für Ihre Unterstützung - auch wenn sie nicht geholfen hat.

Gruß Renate Prause-Kock

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, das freut mich natürlich dass es wieder klappt :)

Besten Dank für die Verwendung von Justanswer und die Akzeptierung.

Ein angenehmes Wochenende wünscht
Michael Wicki

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer