So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Günter Insel.

Günter Insel
Günter Insel, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 38
Erfahrung:  IHK-Abschluß; 3 Jahre als Administrator; seit 5 Jahren selbstständig
33418227
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Günter Insel ist jetzt online.

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Windows-Mail. e-mails

Kundenfrage

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Windows-Mail.
e-mails lassen sich nicht mehr verschieben und nicht löschen.
Woran liegt das?

Das ist nur beim [email protected]

Die anderen funktionieren.

mfg
Engelbert Kern
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kern,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.
mein Name ist Günter Insel, ich werde Sie bei der Problemlösung unterstützen.

zu erst habe ich eine Lösung die Microsoft in Englisch bereitgestellt und noch nicht übersetzt hat.

http://support.microsoft.com/kb/941090/de

auf dieser Seite gibt es ein Update, das Sie herunterladen und installieren müssen. Anschließend der Fehlerbehebung folgen.

Falls weitere Fragen aufkommen, bitte erneut posten.

MfG. G. Insel


Verändert von GI91 am 24.03.2010 um 08:25 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich damit leider nichts anfangen!

mfg
Engelbert Kern
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kern,

also müssen wir klein anfangen. Welche Vista-Version ist es 32- oder 64 bit ?

haben Sie das SP2 bereits installiert ?

Wann wurden Datenträgerbereinigung und Defragmentierung zuletzt ausgeführt ?

MfG. G. Insel.
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Muss jetzt kurz weg, bin inner stunde wieder da
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beides wurde soeben durchgeführt, aber noch keine Besserung.

SP2 ist bereits installiert

mfg

Engelbert Kern
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kern,

nun weiss ich aber immer noch nicht ob 32- oder 64-bit Vista ?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=09F002D9-A140-42A8-99F5-A86F2B7E39F1 ist für 32bit

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=09DABF39-1E37-46DD-91BC-BE5ABE3F39B7

ist für 64bit


MfG. G.Insel

Verändert von GI91 am 24.03.2010 um 10:54 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist das 32 bit Vista

mfg
E. Kern
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok dann laden sie bitte das Update für 32bit und installieren es.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es kommt die Meldung:

Das updat ist nicht für Ihr System geeignet.

Ich habe es auch mit der 64 bit Version versucht, das gleiche Ergebnis.

mfg
E. Kern
Experte:  Günter Insel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kern,

das bedeutet, das dieses Updete bereits installiert ist. Wink zumindest steht das so in dem Artikel.

also weiter im Text

Method 1: Rebuild the message store of Windows Mail

der Message Store ist sozusagen die Datenbank des Programms, in der alle Nachrichten verzeichnet sind.

Sie müssen diesen nun finden und sichern.

"hard disk\Users\user\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail " dürfte der Pfad sein bei dem 'user' steht Ihr Benutzername

kopieren Sie den Ordner an eine sichere Stelle

anschließen löschen sie ihn

Hier steht WindowsMail.MSMessageStore in dem personal message store löschen. d.h. den Store für das entsprechende Konto das nicht funktioniert. Die anderen können also bleiben

Danach startenSie Windows Mail und der Ordner wird wieder neu angelegt ist aber leer

die Nachrichten müssen sie dann aus dem gesicherten Ordnern wieder in den neu angelegten Ordner kopieren. Falls danach das Problem erneut auftritt ist eine der Nachrichten darin beschädigt und muss gelöscht werden.


MfG. Insel

Verändert von Günter Insel am 24.03.2010 um 12:00 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer